Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Passwortliste für Sternenschweif ist online
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Die Passwörter für die Diskettenversion

Heute ist die Passwortliste für die Diskettenversion von Sternenschweif veröffentlicht worden. Diese Passwörter sind notwendig, um das Spiel speichern zu können - für gewöhnlich einmal pro Spielstart.
Besitzer der CD-Version brauchen diese Liste nicht. Vielen Dank an unseren Forenuser Junivera von Duisburg für die Bereitstellung!

-> zur Startseite
-> Sternenschweif-Hauptseite
-> Liste der Passwörter für Sternenschweif (Diskette)

Posted on Wed, 19 Jan 2011 11:51:07
Ja, bitte schön, gern geschehen. Es erfreut mich die Veröffentlichung der Passwörter und das ich einen Teil (die komplette Liste) dazu beitragen konnte.
Es wird - ich staune - immer noch gebraucht.