Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Welches Lied hörst du gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
¿Qué cancií³n oye usted en este momento? :P

Möglich, dass mein Spanisch nicht mehr das Wahre ist, aber ich glaube das müsste so hinhauen... :D Vielleicht kann Garethius ja kontrollieren.

Also ich hör in diesem Moment Roxette - Fading like a Flower

Also wann immer ihr vor der Kiste hockt und gerade ein schönes Lied hört, immer her damit! Manchmal entpuppen sich so richtige Geheimtipps, daher find ich solche Threads immer klasse. Also wollte ich den hier jetzt auch gerne haben! Oder hört hier gar niemand Musik am PC? :(
Gerne und oft Böhse Onkelz.
Aber ob ich damit hier Jemanden begeistern kann...:cool:

Grüsse
JBO - ?!x, ?!x, ?!x

"[...] Einige L!ute mit Heiligen?chein scheinen uns doch nur scheinheilig zu sein. [...]"
Kensei schrieb:Gerne und oft Böhse Onkelz.
Aber ob ich damit hier Jemanden begeistern kann...

Nein, ganz und gar nicht. :down: Allerdings ging es hier ja eh nicht darum, was du generell hörst, sondern im Moment! ;)

Bei mir läuft gerade Tool - The Grudge :up:
Pergor schrieb:Bei mir läuft gerade Tool - The Grudge :up:

Schon wieder? :evil:
Wenn du wüsstest, was jetzt gerade läuft... :D

Das ist halt ein Meilenstein! Hör ihn dir erst an, bevor du urteilst! :angry2:
Ich habe nicht geurteilt.
Hmmm Tool,

das ist aber nicht so ne Band, die mit Werkzeugen Musik macht ? :bigsmile:

Mal im Ernst:
Hab mir gerade bei Youtube ein Paar tracks von denen angehört ... klingt ein bisschen düster,
kann man aber schon anhören.
Warum haben die in den Videos immer so komische Gestalten??
Weils auch komische Gestalten sind, die sich die Musik anhören. :lol:
turrican schrieb:Hab mir gerade bei Youtube ein Paar tracks von denen angehört ... klingt ein bisschen düster, kann man aber schon anhören.

Ich bin überrascht, das zu hören. Denn die echten Qualitäten von Tool werden einem meist erst deutlich, wenn man die Lieder oft (wirklich oft) gehört hat. Ging mir zumindest so. Bis ich mal in das Album "Lateralus" reingefunden hatte.. oh man. Aber jetzt ist es Musik für die Ewigkeit. Brilliant! Aber am Anfang konnte ich nix damit anfangen...
Das ist wohl auch der Grund, warum Tool nicht so allgemein bekannt sind (obwohl sie durchaus einiges an Platin abgeräumt haben). Die Mehrheit hat wenig Lust, sich hinzusetzen und eine CD zig mal anhören zu müssen, bis sie sie gut findet und durchblickt. Das kann ich auch durchaus verstehen, dass das nicht jedermanns Sache ist. Manche bezeichnen das als "Arbeit". Stimmt ja irgendwo auch. Aber ich bin schon der Meinung, dass man dadurch echt was verpasst. Muss jeder selbst entscheiden.

turrican schrieb:Warum haben die in den Videos immer so komische Gestalten??

Was hast du dir denn angesehen? Stinkfist? ;)

@Crystal: Das habe ich überhört! ;)
Crystal schrieb:Weils auch komische Gestalten sind, die sich die Musik anhören. :lol:

:lol: Das war jetzt aber fies Crystal ...

Pergor schrieb:Was hast du dir denn angesehen? Stinkfist?

Ähm, kP wie das hies. :lol:

Hat mich aber an ein ziemlich gutes Lied von The Offspring erinnert. Muss ich gleich mal wieder anhören!
Es ist der letzte track auf der "Amerikana". Imho überhaupt der letzt gute Titel von denen ...
Wens interessiert klick mich. Die ersten 40 sec gehören nicht dazu, war leider der einzige Eintrag mit passabler Qualität. Die letzten 2 min sind auch abgeschnitten ... :angry2:

P.S. @Crystal: Hattest du die link-Farbe nicht auf braun abgeändert ?
turrican schrieb::lol: Das war jetzt aber fies Crystal ...
Es gibt Dinge, da kann ich nicht widerstehen... :shy: :D

turrican schrieb:P.S. @Crystal: Hattest du die link-Farbe nicht auf braun abgeändert ?
Ja, wobei die Einstellung sehr launisch ist. Funktioniert in deinem Fall vielleicht deshalb nicht, weil du den Link selber unterstrichen hast. ;)
Crystal schrieb:Ja, wobei die Einstellung sehr launisch ist. Funktioniert in deinem Fall vielleicht deshalb nicht, weil du den Link selber unterstrichen hast. ;)

Nö, das hab ich erst nachträglich unterstrichen, als ich gemerkt habe, dass das nicht braun rauskommt.
turrican schrieb:Nö, das hab ich erst nachträglich unterstrichen, als ich gemerkt habe, dass das nicht braun rauskommt.

Es gibt einige "Sonderfunktionen", die verhindern, dass die linkfarbe braun ist. Dazu gehören beispielsweise auch Listen. Es ist auch denkbar, dass Zitate dies verhindern. Ich vermute, dass es daran liegt. Wenn man einfach nur einen ganz normalen Post verfasst ohne solche Sonderdinger, also nur reiner Text, dann sollte die Linkfarbe auch braun sein. Zugegebenermaßen höchst suboptimal, aber immerhin eine Erklräung. ;)

Das sind allerdings alles keine Lieder, die man zur Zeit hört. :grin:
Pergor schrieb:Das sind allerdings alles keine Lieder, die man zur Zeit hört. :grin:

Na gut, dann halt on topic:

Keins.




:D
Ana Johnsson - "We are"
Paradise Lost - Praise Lamented Shade
A Perfect Circle - "The Noose"
Falls es jemanden wirklich interessieren sollte, was ich so für Musik hör (ich zweifel ja dran :rolleyes:)... - kann er sich bei Bedarf diese Grafik hier ab und zu ansehen. :D

Edit: Grafik entfernt. Wenns so losgeht, dass ich mich hier für meinen Musikgeschmack rechtfertigen muss... War mir irgendwie vorher schon klar.
hey da häng ich meins auch gleich dran ;)

[Bild: wahwah_.gif]