11.06.2015, 21:44
Release again:
Ersetzte Funktionen (Segmente sind komplett identisch)
Bugfixes:
Dokumentation:
Was kommt als Nächstes?
Statistik:
Viele Grüße,
HenneNWH
EDIT:
Noch ein paar kleine Infos zu den Wundern:
Ersetzte Funktionen (Segmente sind komplett identisch)
- seg025: Locations, Optionsmenu
- seg061: Tempel (jetzt komplett aktiv), Helden (aufnehmen, entlassen, löschen), Wunder-Hilfsfunktionen
- seg062: Wunder
Bugfixes:
- Falscher Wert auf DOSBox-CPU Stack geschrieben. (Harmlos)
- Endlosschleife beim vertauschen der Plätze von zwei Helden mit der Maus (Ärgerlich)
- Zwei Bugs beim Verlassen eines beliebigen Dungeons. (Keine Ahnung!)
Dokumentation:
- Rabenaas Kommentare und Ausgaben zur Mine in Oberorken
Was kommt als Nächstes?
- Dialogcode
- Location: Händler
- Location: Stadtcamp
- Location: Wildniscamp
- Dungeon: Spinnenhöhle
- Stadt: Zufallsbegegnungen
- Check: Skripte zum Vergleichen der Binärdateien (erfordert eigenen Borland C++ 3.1 Compiler)
- mehr Dungeon-Handler nachbauen
Statistik:
- Es sind 816 von 1236 Funktionen sind nachgebaut (66,02%).
- Davon sind 773 identisch mit dem Originalcode.
- Nach Byte-Metrik sind schon 80,97% fertig
Viele Grüße,
HenneNWH
EDIT:
Noch ein paar kleine Infos zu den Wundern:
- Alle Götter wirken Wunder ab einem Ansehen von 100, ausser PHEX, welcher erst ab 500 wirksam wird. (Wiedererweckung ausgenommen)
- Je höher das Ansehen, desto wahrscheinlicher ist es dass ein Wunder gewirkt wird.
- Das Auferwecken Toter Helden ist in allen Tempel möglich, unabhängig von der Entität.
- Swafnir wirkt keine Wunder. (Hiermit bestatigt!)
- Die Seite Aventurische Götter und ihre Wunder kann jetzt mit den genauen Werten aus Schick (seg062.cpp) ergänzt werden.