Warum kann ich keine Attachments anschauen?

Dieses Forum ist primär ein interaktives Forum, dass von sinnvollen Beiträgen lebt. Leuten, denen es nur darum geht, sich Bilder anzusehen oder sich Dateien gleich welcher Art downzuloaden, bringen keine neuen Einflüsse ins Forum ein.
In der Vergangenheit ist eine installierte Freischaltungsautomatik mehrfach durch unnötige Nachfragen ausgehebelt worden, weil man keine Fehlermeldungen liest.
Aus diesem Grund hat die Administration sich dazu entschlossen, die Mitglieder nach eigenem Ermessen manuell für Attachments freizuschalten.
Zusätzlich ist diese manuelle Freischaltung und das Erzwingen von Beiträgen ein Schutz für uns, dass sich hier keine Spambots breitmachen. Wir bitten um Verständnis und um etwas Aktivität, sonst kann ein wichtiges Forum wie dieses nicht langfristig am Leben erhalten werden.