Crystals-DSA-Foren
zum Jubeln - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: zum Jubeln (/showthread.php?tid=165)



RE: zum Jubeln - turrican - 04.03.2008

Hey, :jippie:

ich seh gerade, dass ich die 600 geknackt hab!

Ja mit 600 posts da fängt das Leben an ... :silly:


RE: zum Jubeln - araffi - 14.03.2008

Unser Lieblibgszwerg hat hier seinen 4000sten Post gepostet. Da poste ich doch gleich mal meinen Glückwunsch-Post!:jippie: && :respect:


RE: zum Jubeln - Zurgrimm - 14.03.2008

Hallo araffi,

danke. :) Für den Glückwunsch und den "Lieblingszwerg". :D

Gruß
Zurgrimm


RE: zum Jubeln - Obi-Wahn - 14.03.2008

Und ich hab heute meinen 500. gezählten Post gehabt! :) Jeder fängt mal klein an. ;)


RE: zum Jubeln - Fury - 14.03.2008

Glückwünsche ihr zwei :)


RE: zum Jubeln - Zurgrimm - 14.03.2008

Hallo Obi-Wahn,

Obi-Wahn schrieb:Jeder fängt mal klein an. ;)
sagt jemand, der hier länger registriert ist, als ich! :) Du warst laut Liste Mitglied Nr. 3 im Forum (nach Crystal und Marcian). Ich komme erst an Stelle 21.

Gruß
Zurgrimm


RE: zum Jubeln - Obi-Wahn - 14.03.2008

Hehe, das wollte ich jetzt, um dich nicht zu enttäuschen, nicht erwähnen. :D

Pergor ist übrigen Nummer vier! :D Hmm, das war jetzt mies. ;)


RE: zum Jubeln - Alpha Zen - 27.03.2008

:jippie: :jippie: :jippie:

Im Herbst sollen Robin Hood und Das Dschungelbuch (die Anime-Serien) in Sammelboxen auf DVD rauskommen. :up:

Da hab ich schon sooo lange drauf gewartet, besonders bei Robin Hood. War früher eine meiner Lieblingsserien und ich wollte sie schon lange wieder mal sehen. :bigsmile:

Da werden gleich wieder Erinnerungen wach. :)


RE: zum Jubeln - SimonG - 27.03.2008

Alpha Zen schrieb:Im Herbst sollen Robin Hood und Das Dschungelbuch (die Anime-Serien) in Sammelboxen auf DVD rauskommen. :up:

Genial!!! :jippie:

...Was man so alles in diesem Forum erfährt, einfach unglaublich... ;)


RE: zum Jubeln - Calesca - 04.04.2008

Oh man, ich hatte noch garkeine Gelegenheit, mich zu freuen, weil ich gestern noch so viel deswegen erledigen und (um)organisieren musste, aaaaaaber:
Ich weiß seit gestern 17 Uhr, dass ich ab Montag ne neue Anstellung habe! Juchu. Weg von der dummen Kuh namens Chefin!
Gut, die Stelle ist in Frankfurt und ich muss es mal schaffen, übers Wochenende umzuziehen, wo ich dummerweise eigentlich auch in Kassel bin und nicht in Erfurt. Aber was solls! :lol: Jetzt wird erstmal für ein Wochenende Kassel gepackt, dazu noch Klamotten für ne Woche, dann komm ich in Frankfurt erstmal bei Freunden unter, nächstes Wochenende fahr ich dann nochmal nach Erfurt und pack meinen restlichen Kram. Alles ist organisierbar. :D Aber das war gestern nen Stress. Erstmal am Telefon ein riesen Überfall "Ja, wir nehmen sie, können sie am 7. April?" und dann stundenlanges rumgestresse. Yessa, mal schauen, wann ich endlich Zeit zum freuen habe. *g*


RE: zum Jubeln - Boomer - 04.04.2008

Bis du die Zeit findest, freu ich mich mal für dich. ;) Sowas sind tolle Neuigkeiten und ich wünsch dir gutes Gelingen beim Siedlen und viel Erfolg und vor allem Spaß mit deinem neuen Job. :)


RE: zum Jubeln - Alpha Zen - 04.04.2008

Da kann ich mich ja glatt einreihen. :D

Die nächsten Tage/Wochen werd ich wohl nen Job in Dresden antreten, wenn nichts mehr dazwischen kommt. Hatte am Montag ein erfolgreiches Bewerbungsgespräch. Zwar bin ich dann wahrscheinlich erstmal zwei Monate abwesend, da ich nicht weiß, ob ich mir in dieser Zeit nen Internetanschluss zulege (gibt für die zwei Monate nicht so viel Geld, ist als Trainee-Programm ausgelegt). Aber danach gibts Kohle und damit auch garantiert nen Anschluss. :bigsmile:
Außer, ich lande in ner WG, die schon einen haben. Wär natürlich am idealsten. ^^


RE: zum Jubeln - Crystal - 04.04.2008

Glückwunsch, Calesca. :ok:


RE: zum Jubeln - Zurgrimm - 04.04.2008

Auch von mir ein Glückwunsch... bzw. jeweils einer natürlich, an Calesca und Alpha Zen. :up: :up:

Auf daß es bei Euch bald reichlich "Asche" regnet. :D


RE: zum Jubeln - Crystal - 04.04.2008

Ups, Schande über mich. :shy: Natürlich auch ein Glückwunsch an Alpha Zen, sorry. :bigsmile:


RE: zum Jubeln - Fury - 04.04.2008

Glückwünsche :D


RE: zum Jubeln - Fury - 07.04.2008

War gestern Abend in der Show von Urban Priol hier in Münster. Ich hatte den Namen noch nie gehört aber meine Eltern hatten mich eingeladen. Also der Mann ist echt gut! Ich hab immer noch Muskelkater vom Lachen. :D


RE: zum Jubeln - Zurgrimm - 07.04.2008

Fury schrieb:War gestern Abend in der Show von Urban Priol hier in Münster. Ich hatte den Namen noch nie gehört
Den Namen muß man eigentlich kennen. Der macht doch zusammen mit Georg Schramm das beste politische Fernseh-Kabarett, daß es derzeit gibt: "Neues aus der Anstalt". Das ist - meiner Meinung nach - in aller Regel um Längen besser, als der "Scheibenwischer". Priol und Schramm gehören schon so zum Besten, was das deutsche politische Kabarett zu bieten hat. :up:


RE: zum Jubeln - Fury - 07.04.2008

Ja wie gesagt, war echt witzig. Der Mann kann ja reden... 2 1/2 Stunden am Stück und dann noch mit Weizenbier :lol:


RE: zum Jubeln - Boneman - 10.04.2008

Ich hatte heute meinen ersten richtigen Klartraum! Und ich kann nur sagen: GEIL! :D :jippie: :jippie: :jippie: