Crystals-DSA-Foren
zum Jubeln - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: zum Jubeln (/showthread.php?tid=165)



RE: zum Jubeln - Boneman - 19.06.2011

Ich habe aufgrund des Juniveranismus auch auf eine Hochzeit getippt. :rolleyes:


RE: zum Jubeln - Junivera von Duisburg - 20.06.2011

Ah ja, da ist es ja wieder dieses innovative, kreative nigelnagelneue Wort. Ich fühle mich geschmeichelt. :)


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 27.06.2011

(19.06.2011, 11:36)Junivera von Duisburg schrieb: Ja richtig, es geht um die Geburt. Sowohl meine Stieftochter (28) als auch ich sind schon jeder verheiratet.
Das Lustige hört dann auf, wenn das Kind ein ganzes Wochenende bei Oma und Opa bleiben soll. Ich sehe
es schon auf mich zukommen. ;)

Sind wir schon durch mit. Unter Papis z.T. heftigen Protest; jetzt hat sich das gelegt ...

(jetzt wollen wir sie eher wieder bei uns!!)


RE: zum Jubeln - Pergor - 28.06.2011

Bine the best, fuck the rest. :jippie:

;)


RE: zum Jubeln - Peridor - 29.06.2011

Die ist echt klasse :up: Aber gegen Sharapova wird's schwer...


RE: zum Jubeln - Junivera von Duisburg - 02.07.2011

So gut ist die Maria Sharapova wirklich. :shock:

Gegen 5 gleichzeitig - kein Problem


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 02.07.2011

SO müsste das World Team Cup aussehen :D


RE: zum Jubeln - Junivera von Duisburg - 03.07.2011

dpa Meldung: Riesiger Goldschatz in südindischem Hindutempel entdeckt !

Thiruvananthapuram - In einem Hindutempel im Süden Indiens ist ein riesiger Schatz aus Gold, Silber, Münzen und Edelsteinen gefunden worden.
Sein Wert werde auf umgerechnet gut 7,7 Milliarden Euro geschätzt, sagte ein hoher Beamter des Bundesstaats Kerala.
Die Kostbarkeiten seien in mindestens fünf unterirdischen Kammern des wegen seiner aufwändigen Skulpturen bekannten Sree-Padmanabhaswamy-Tempels
entdeckt worden. Die Polizei habe in dem Bauwerk umgehend Überwachungskameras und Alarmanlagen angebracht.
"Wir sind dabei, noch eine weitere Geheimkammer zu öffnen, die seit fast 140 Jahren verschlossen war", sagte der Beamte. Den tatsächlichen Wert der gefundenen
Schätze müssten nun Archäologen bestimmen. Nach Angaben des Beamten ist eine der entdeckten Halsketten rund sechs Meter lang. Außerdem seien tausende
Goldmünzen gefunden worden. Die in unterirdischen Gewölben unter Hindutempeln verwahrten Schätze sind Opfergaben von Gläubigen.


RE: zum Jubeln - Rabenaas - 03.07.2011

Wow! :shock:

http://orf.at/stories/2066632/2066613/


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 06.07.2011

Das habe ich in den Nachrichten gesehen - offensichtlich macht es noch Sinn, nach Schätzen zu graben ... :)


RE: zum Jubeln - Pyromaniac - 08.07.2011

Bisher war mein Internetanschluss (Surfstick) in den Abendstunden zum Verzweifeln langsam. Nachdem eben mein Rechner abgestürzt ist, hat sich nach dem zweiten Neustart irgendein Störenfried darin verabschiedet, so dass ich jetzt eine nie gekannte Geschwindigkeit erreiche. Hoffentlich bleibt das eine Weile so, das Surfen macht so vielmehr Spaß.


RE: zum Jubeln - Fury - 09.07.2011

Hm eigentlich ist es normal, dass ein Surfstick (gerade Abends und am WE) sehr lahm ist... Immerhin ist das i.d.R. nur UMTS und die versprochenen 7.200 kbit/s hab ich noch niemals auch nur halb gesehen :P


RE: zum Jubeln - Pyromaniac - 09.07.2011

Stimmt, das wäre normal. Aber irgendwas hat dazu geführt, dass Textseiten sehr viel schneller aufgebaut werden (schneller als ich den Mousezeiger vom unteren zum oberen Bildschirmrand bewegen kann). Der Wermutstropfen ist, die Grafiken kommen mit reichlicher Verspätung auf die Seite. Vorher kamen nur komplette Seiten auf den Bildschirm, trotzdem gefällt es mir so, wie es jetzt ist, besser.


RE: zum Jubeln - Rabenaas - 09.07.2011

In der Nähe von Funkmasten erreicht man schon annähernd Maximalgeschwindigkeit.


RE: zum Jubeln - Junivera von Duisburg - 10.07.2011

Die Funkmasten können aber auch im Nachbarland (sprich:Ausland) stehen. Dort findet dann die Einwahl statt.


RE: zum Jubeln - Shintaro - 13.07.2011

76 von 80 Punkten im präparativen Teil des Praktikums, wuhu! :jippie:


RE: zum Jubeln - Malefitzfetz - 13.07.2011

Herzlichen Glückwunsch! :jippie:


RE: zum Jubeln - Finwean - 13.07.2011

Glückwunsch! :-)


RE: zum Jubeln - Shintaro - 13.07.2011

Danke ^^
Ich hoffe einfach mal, dass das ein gutes Omen für die anstehenden Klausuren ist.


RE: zum Jubeln - Junivera von Duisburg - 13.07.2011

Ein gutes Omen ist auch deine Signatur von Al Capone. :D
Wünsche dir weiterhin viel Glück zum bestehen der Klausuren.