Crystals-DSA-Foren
Antamar #9 - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Antamar - Das Fantasy-Browserspiel (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Alles rund um Antamar (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Antamar #9 (/showthread.php?tid=1836)



RE: Antamar #9 - Aigolf - 04.05.2009

Also ich habe so ab Level 12 -15 mit Eigenschaften steigern angefangen bei Gorian.Bei meinem Zweitchar sogar ab Level 9.Wie du möchtest ,ist dir überlassen.


RE: Antamar #9 - Calesca - 04.05.2009

Also spätestens, wenn du nichts anderes mehr steigern kannst. :D

Ich habe es übrigens bis heute nicht geschafft, Serance verschleppen zu lassen, weswegen ich jetzt wieder fernere Lande erkunde ... ich sehs schon kommen, sobald ich wieder mit voller Ausrüstung durchs Orkland stapfe, werde ich 5mal hintereinander ne 20 werfen. :rolleyes:


RE: Antamar #9 - Edvard - 04.05.2009

Die EP für die Orkhöhle sind variabel, je nachdem wie lange und ausführlich man sich im Dungeon aufhält...


RE: Antamar #9 - Aigolf - 04.05.2009

Ich hatte ja ne vierstellige zahl nach 3-4 Tagen in der Orkhöhle mit Stufe 4


RE: Antamar #9 - Edvard - 04.05.2009

(04.05.2009, 13:00)Calesca schrieb: Ich habe es übrigens bis heute nicht geschafft, Serance verschleppen zu lassen, weswegen ich jetzt wieder fernere Lande erkunde ... ich sehs schon kommen, sobald ich wieder mit voller Ausrüstung durchs Orkland stapfe, werde ich 5mal hintereinander ne 20 werfen. :rolleyes:
Mein Ismanna hat bisher - IMMER noch mit IQ 9! - 11 von 12 IQ-Proben geschafft. Und bei der einen geschafften wurde ich dank "falscher" Heldeneinstellungen auch nicht entführt...:rolleyes:


RE: Antamar #9 - Zurgrimm - 04.05.2009

(04.05.2009, 13:21)Edvard schrieb: Und bei der einen geschafften wurde ich dank "falscher" Heldeneinstellungen auch nicht entführt...:rolleyes:
Der Quest-Start hängt von den Heldeneinstellungen ab?


RE: Antamar #9 - Edvard - 04.05.2009

Jup, Lowlander hatte in dieser Hinsicht mal was auf meinen Kommentar hin angemerkt. Ich kann zwar nicht sagen, welche Einstellungen zum Erfolg führen, aber mit "offen" und "aggressiv" sollte man gut fahren.
(Vorher hatte ich "heimlich" und "aggressiv" und mich versteckt...)

Siehe auch hier.


RE: Antamar #9 - Zurgrimm - 04.05.2009

(04.05.2009, 14:30)Edvard schrieb: Siehe auch hier.
Der Link führt in den nichtöffentlichen Bereich des Antamar-Forums.


RE: Antamar #9 - Edvard - 04.05.2009

OK, dann post ich die Aussage auch mal hier rein:

Antamar-Forum schrieb:
Edvard schrieb:Und wieso bin ich trotz versemmelter IQ-Probe (nach dem 10. Anlauf^^) noch auf freien Fuß?
Lowlander schrieb:IQ ist nur ein Faktor, was man z.B. nicht sieht sind Abfragen der Heldeneinstellungen.



RE: Antamar #9 - Fury - 04.05.2009

Also meine (damals noch Stufe 1 oder 2) Amazone hat mit Kettenwaffen und Schild ihren ersten Legionär problemlos lang gemacht :D


RE: Antamar #9 - Raven - 05.05.2009

Hallo zusammen,

ich habe nicht das Problem in die Orkhöhle verschleppt zu werden ;)
Ich komme dort einfach nicht mehr hinaus :sad2:
Seit dem 21. April steck ich dort mit meinen LvL 8 Char fest. Kann mir jemand bitte mit einem kleinen Tipp auf die Sprünge helfen?


RE: Antamar #9 - Edvard - 05.05.2009

1. Karte erstellen (auf Raumnummern achten)
2. möglichst wenig Krach machen (Hebel, Kämpfe,...)
;)

Und wenn du draußen bist, bitte mal psoten, wie viel EP du bekommen hast. Das würd mich interessieren:yes:


RE: Antamar #9 - Rabenaas - 05.05.2009

Versuch mal, Dir die Raumnummern mit gewählten Ausgängen aufzuschreiben. Das hat bei mir geholfen. Wie es mit den Hebeln funktioniert, weiß ich nicht mehr. Da habe ich mehr nach dem Zufallsprinzip herumprobiert.


RE: Antamar #9 - Raven - 05.05.2009

Danke für die Tipps. :)
Ich werde mich jetzt mal ans Kartenschreiben machen.
Wenn ich draußen bin poste ich die ep.


RE: Antamar #9 - Fury - 05.05.2009

Jo viel Spass ;)

Wenn du Probleme kriegst frag einfach nochmal.


RE: Antamar #9 - Aigolf - 05.05.2009

Zitat:1. Karte erstellen (auf Raumnummern achten)
2. möglichst wenig Krach machen (Hebel, Kämpfe,...)


Und wenn du draußen bist, bitte mal psoten, wie viel EP du bekommen hast. Das würd mich interessieren

Ich denke mal level 20 wird er danach haben:P


RE: Antamar #9 - Fury - 05.05.2009

Mindestens ;)


RE: Antamar #9 - Calesca - 06.05.2009

Bekommt man den EP, wenn man was macht oder, wenn man einfach nur drin ist?
Ansonsten könnte ich Sera ja einfach in die Orkhöhle schicken (naja, wenn sie die Proben endlich mal versaut) und dann eine Woche ausloggen und nichts machen. (Urlaub in der Karibik oder sowas ähnliches. :D)


RE: Antamar #9 - Edvard - 06.05.2009

Ich würde behaupten, dass man was machen muss...:P


RE: Antamar #9 - Calesca - 06.05.2009

Also doch keine Karibik? :(