Crystals-DSA-Foren
Antamar #9 - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Antamar - Das Fantasy-Browserspiel (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Alles rund um Antamar (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Antamar #9 (/showthread.php?tid=1836)



RE: Antamar #9 - Shintaro - 10.05.2009

Die Waffenmodifikationen und ihre TP weden bei Händlern ja jetzt endlich angezeigt :)


RE: Antamar #9 - Broeckchen - 10.05.2009

Dafür sind - zumindest momentan - jegliche Angaben zu RS-Werten von Rüstungen aus den Beschreibungen beim Händler verschwunden. Das wird wahrscheinlich auch überarbeitet.

Ich find das super - endlich muss man keine Sachen mehr "auf gut Glück" kaufen, um herauszufinden, ob vllt diese oder jene Waffe in dieser oder jener Stadt hier oder da noch einen Punkt mehr in der AT hat und so Sachen.


RE: Antamar #9 - Rabenaas - 10.05.2009

In der Praxis kommt es auf einen Punkt mehr hier oder da gar nicht so an. Ich benutze inzwischen nur noch Blutsägen, obwohl die in der Parade schlechter sind als z.B. Reitersäbel. Wichtig ist eher eine gute Parierwaffe bzw. ein guter Schild, finde ich.


RE: Antamar #9 - Rabenaas - 11.05.2009

Wah! Um 15.30Uhr wurde auf Antamar Google-Werbung eingeschaltet. Optisch ist sie recht zurückhaltend, aber ziemlich zentral platziert. Naja, as time goes by...


RE: Antamar #9 - Tommek - 11.05.2009

Du hast nur einen Helden stimmts?


RE: Antamar #9 - Edvard - 11.05.2009

(11.05.2009, 14:33)Rabenaas schrieb: Wah! Um 15.30Uhr wurde auf Antamar Google-Werbung eingeschaltet. Optisch ist sie recht zurückhaltend, aber ziemlich zentral platziert. Naja, as time goes by...
Werbung ((fast) egal welcher Art) hat mich noch nie interessiert, von daher schalt ich meinen gehirneigenen Filter ein und ignorier das.^^


RE: Antamar #9 - Calesca - 11.05.2009

(11.05.2009, 16:29)Tommek schrieb: Du hast nur einen Helden stimmts?

Bekommt man mit mehr Helden exklusivere Werbung oder bezieht sich das ehr auf den lustigen Wechselbildschirm mit Wechselwerbung? :D


RE: Antamar #9 - Rabenaas - 11.05.2009

(11.05.2009, 16:29)Tommek schrieb: Du hast nur einen Helden stimmts?
:yes: Stimmt.

@Calesca:
exklusivere Werbung, Wechselwerbung? :silly:


RE: Antamar #9 - Calesca - 11.05.2009

Nennt mich Marketingprofi. :D


RE: Antamar #9 - Crystal - 11.05.2009

(11.05.2009, 17:35)Edvard schrieb: Werbung ((fast) egal welcher Art) hat mich noch nie interessiert, von daher schalt ich meinen gehirneigenen Filter ein und ignorier das.^^
Tja, ihr Leut'. Von nix kommt nix. So eine Domain zahlt sich nicht von selber. ;) Werbung auf Firmenseiten ignoriere ich auch, aber bei Privatleuten sollte man dies nicht ignorieren.
Immerhin spielt ihr ja kostenlos mit. :grin: Und wer weiß, wie lange noch, wenn jedem die Werbung egal ist. Ich würde mal drüber nachdenken... ;)


RE: Antamar #9 - Alpha Zen - 11.05.2009

Werbung? Ich seh gar keine Werbung? :confused:

Btw. Es ist lustig, wie lange man einen Stufe-2-Zwerg im Orkland auf einer Strecke halten kann. :D


RE: Antamar #9 - Edvard - 11.05.2009

(11.05.2009, 20:56)Crystal schrieb:
(11.05.2009, 17:35)Edvard schrieb: Werbung ((fast) egal welcher Art) hat mich noch nie interessiert, von daher schalt ich meinen gehirneigenen Filter ein und ignorier das.^^
Tja, ihr Leut'. Von nix kommt nix. So eine Domain zahlt sich nicht von selber. ;) Werbung auf Firmenseiten ignoriere ich auch, aber bei Privatleuten sollte man dies nicht ignorieren.
Immerhin spielt ihr ja kostenlos mit. :grin: Und wer weiß, wie lange noch, wenn jedem die Werbung egal ist. Ich würde mal drüber nachdenken... ;)
Das ist mir schon klar :P

Ich gehör eben nur zu der Sorte Menschen, denen jegliche Werbung* am Allerwertesten vorbeigeht.

Wenn's nur Leute wie mich gäbe, dann hätte es echt nirgends Werbung! Nicht im Sport (oh mein Gott, keine lustig bedruckten Rennwägelchen und Fußballspieler mehr :shock: ), nicht im Fernsehen, nicht im I-Net.

So ist es bei mir eben, aber ich bin froh, dass ich (wahrscheinlich) zur Minderheit gehöre, sonst müsste man für ganz alltägliche Sachen tief in die Tasche greifen...

Bin ich jetzt ein Egoist? :think:

(*Ausnahmen bestätigen die Regel^^)


RE: Antamar #9 - Rabenaas - 11.05.2009

(11.05.2009, 20:56)Crystal schrieb:
(11.05.2009, 17:35)Edvard schrieb: Werbung ((fast) egal welcher Art) hat mich noch nie interessiert, von daher schalt ich meinen gehirneigenen Filter ein und ignorier das.^^
Tja, ihr Leut'. Von nix kommt nix. So eine Domain zahlt sich nicht von selber. ;) Werbung auf Firmenseiten ignoriere ich auch, aber bei Privatleuten sollte man dies nicht ignorieren.
Immerhin spielt ihr ja kostenlos mit. :grin: Und wer weiß, wie lange noch, wenn jedem die Werbung egal ist. Ich würde mal drüber nachdenken... ;)

Ja gut. Ein, zwei oder auch 20 mal habe ich die Links schon betätigt. :pfeif:
Bei den komischen Onlinespielen einen Account anzulegen, dürfte noch effektiver sein. Andererseits, wenn die Community jetzt extrem euphorisch reagiert, dann entsteht bei Tommek natürlich der Eindruck, dass sich alle über Werbung freuen. Ich betrachte das eher als notwendiges Übel.

Aber wieso bekomme ich Werbung und Alpha nicht? :motz:


RE: Antamar #9 - Calesca - 11.05.2009

Es kostet nicht viel, einen Link anzuklicken, zu warten, bis eine kleine lustige Zahl sich um 1 erhöht hat, um dann das Fenster/den Tab wieder zu schließen.
;)


RE: Antamar #9 - Crystal - 11.05.2009

(11.05.2009, 21:11)Edvard schrieb: aber ich bin froh, dass ich (wahrscheinlich) zur Minderheit gehöre,
Hmm, wenn ich mir die Werbeklicks auf meiner NLT-Seite anschaue, dann denkt wohl die Mehrheit so. Schade, dass alles immer so für selbstverständlich genommen wird.

Naja, ist auch nicht das Thema hier. Wollte nur ins Gedächtnis rufen, warum Admins wie Tommek überhaupt Werbung schalten (müssen).


RE: Antamar #9 - Rabenaas - 11.05.2009

Es gibt Werbung auf Deiner Seite? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

@Edvard: Wieso sollten Alltagsgegenstände mehr kosten? Es gäbe nur weniger Kram, den keiner wirklich braucht, aber trotzdem kauft.


RE: Antamar #9 - Zurgrimm - 11.05.2009

(11.05.2009, 21:19)Calesca schrieb: Es kostet nicht viel, einen Link anzuklicken, zu warten, bis eine kleine lustige Zahl sich um 1 erhöht hat, um dann das Fenster/den Tab wieder zu schließen.
;)
Offen gesagt, habe ich außer der Werbung auf dem Heldenwechselbildschirm noch keine gefunden bei Antamar. Und daß auf dem Wechselbildschirm Banner geschaltet werden, gibt der Wartezeit nun wenigstens einen Sinn... vorher kam sie bei mir eher als Schikane an.

Aber wo die jetzt hinzugekommenen Banner sich befinden sollen, habe ich noch nicht herausgefunden. Insofern erübrigte sich bislang die Entscheidung über Klicken oder nicht Klicken.


RE: Antamar #9 - Edvard - 11.05.2009

(11.05.2009, 21:22)Rabenaas schrieb: @Edvard: Wieso sollten Alltagsgegenstände mehr kosten? Es gäbe nur weniger Kram, den keiner wirklich braucht, aber trotzdem kauft.
Naja, ich könnte mir denken, dass etliche Angebote bezahlt werden müssten, z.B. das TV-Programm (da war doch mal eh der Versuch der privaten, jedem Zuschauer 3€ im Monat abzuknöpfen) oder diverse Angebote im Internet.

Gegenstände, die man eh kaufen muss, dürften allerdings billiger werden, schließlich braucht man keine teure Werbung^^

So, aber von meiner Seite war das genug :ot:

...hoffentlich ;)


RE: Antamar #9 - Rabenaas - 11.05.2009

(11.05.2009, 21:32)Zurgrimm schrieb: Aber wo die jetzt hinzugekommenen Banner sich befinden sollen, habe ich noch nicht herausgefunden. Insofern erübrigte sich bislang die Entscheidung über Klicken oder nicht Klicken.
Ähm, so ziemlich genau in der Mitte der Seite. Vielleicht etwas darunter, wenn viel Text da ist.

So langsam gibt mir Tommeks Bemerkung mit dem einen Helden zu denken. Sind solche wie ich als erste "dran"?


RE: Antamar #9 - Alpha Zen - 11.05.2009

(11.05.2009, 21:32)Zurgrimm schrieb: Offen gesagt, habe ich außer der Werbung auf dem Heldenwechselbildschirm noch keine gefunden bei Antamar. Und daß auf dem Wechselbildschirm Banner geschaltet werden, gibt der Wartezeit nun wenigstens einen Sinn... vorher kam sie bei mir eher als Schikane an.

Aber wo die jetzt hinzugekommenen Banner sich befinden sollen, habe ich noch nicht herausgefunden. Insofern erübrigte sich bislang die Entscheidung über Klicken oder nicht Klicken.

Geht mir genauso. Die Links für die Stimmabgabe gibts ja schon länger, aber google-ads hab ich noch keine gesehen. Wahrscheinlich hat sich einfach schon so viel in meiner Blocklist angesammelt, dass selbst "gewollte" Werbung weggefiltert wird. Auf Crystals Seiten seh ich nämlich auch nix. ^^"