Crystals-DSA-Foren
zum Weinen - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: zum Weinen (/showthread.php?tid=1900)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: zum Weinen - Calesca - 29.04.2011

Ihr Männer seid so schwach. :no:


RE: zum Weinen - Alpha Zen - 29.04.2011

Och, ich bin in wesentlich mehr Foren als vier angemeldet und in mindestens vieren schau ich regelmäßig vorbei. ^^


RE: zum Weinen - Calesca - 30.04.2011

Ihr Männer except Alpha seid so schwach! :no:
So? :D


RE: zum Weinen - Alpha Zen - 30.04.2011

:ok:


RE: zum Weinen - Edvard - 30.04.2011

Angemeldet bin ich in etlichen Foren, aber bei den meisten hat es nicht zu einer dauerhaften, aktiven Präsenz meinerseits gereicht. Aktuell bin ich nur hier, im Antamarforum und ein wenig im Midgardforum (da koordienier ich meine RP-Abenden - auch DSA:D) aktiv.
Bei dem ganzen Rest hats mich dann nicht mehr gereizt, zu schreiben. Ich würde mal sagen, dass das hauptsächlich an der Community der jeweiligen Foren liegt, denn ich lese da weiterhin mit.


RE: zum Weinen - Boneman - 30.04.2011

(30.04.2011, 07:28)Calesca schrieb: Ihr Männer except Alpha seid so schwach! :no:
So? :D
Wie jetzt? Und die Männer, die sich gar nicht äußern, sind pauschal auch schwach? Calescalein, verstößt du da nicht gerade gegen deine eigenen Grundsätze? :P


RE: zum Weinen - Junivera von Duisburg - 30.04.2011

(29.04.2011, 22:09)Calesca schrieb: Ihr Männer seid so schwach. :no:

(30.04.2011, 07:28)Calesca schrieb: Ihr Männer except Alpha seid so schwach! :no:
So? :D

Auch Männer dürfen mal schwach sein. Das ist sehr wohl ein Zeichen von Stärke. :idea:
Männer sind einfach einfach (nur begrenzt Multitasking fähig) und öfters glücklich ! :D

Edit: Was für eigene Grundsätze hat Calesca ?


RE: zum Weinen - Calesca - 30.04.2011

(30.04.2011, 11:34)Boneman schrieb: Wie jetzt? Und die Männer, die sich gar nicht äußern, sind pauschal auch schwach? Calescalein, verstößt du da nicht gerade gegen deine eigenen Grundsätze? :P

Ich gebe hiermit ja jedem die Möglichkeit, sich zu äußern und zu wehren. :D
Außerdem wollte auch ich mal eine Aussage in den Raum werfen und gucken, was passiert. Immer dürft nur ihr das. :cry:

BTW: Ja, welchen Grundsatz jetzt genau?


RE: zum Weinen - Junivera von Duisburg - 30.04.2011

(30.04.2011, 14:01)Calesca schrieb: Außerdem wollte auch ich mal eine Aussage in den Raum werfen und gucken, was passiert. Immer dürft nur ihr das. :cry:

BTW: Ja, welchen Grundsatz jetzt genau?

Nein, du darfst das auch (sagt Paul, wer ist eigentlich Paul ?! :pfeif: ein Reklame Spruch). Da habe ich großes Verständnis für. Man munkelt ich habe das auch schon gemacht. :)

Vielleicht der Grundsatz der Verallgemeinerung ?


RE: zum Weinen - Calesca - 30.04.2011

Das ergäbe Sinn, ja. :D

Warum ziehen die ganzen Gewitter nur an uns vorbei? Ich freue mich jedes Mal, wenn es donnert ... und dann nix! Ich will diese elenden Pollen endlich aus der Luft! *grmpf*


RE: zum Weinen - Junivera von Duisburg - 30.04.2011

Die Frage nach den Grundsätzen hatte ich an Boneman gerichtet.


RE: zum Weinen - 009-Greekmill - 30.04.2011

(30.04.2011, 19:25)Calesca schrieb: Warum ziehen die ganzen Gewitter nur an uns vorbei? Ich freue mich jedes Mal, wenn es donnert ... und dann nix! Ich will diese elenden Pollen endlich aus der Luft! *grmpf*

Wir hatten unsere Dusche gestern gehabt ... *freu*


RE: zum Weinen - Boneman - 30.04.2011

(30.04.2011, 19:18)Junivera von Duisburg schrieb: Vielleicht der Grundsatz der Verallgemeinerung ?

Eher der Grundsatz, dass sie Verallgemeinerungen verabscheut. Wie. Die. Pest. ;)


RE: zum Weinen - Calesca - 30.04.2011

Noch um einiges mehr.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich in dem Moment tatsächlich nur Juni und Greek meinte, womit die Mehrzahl "Männer" zustand kam. Ich hätte natürlich darauf kommen müssen, dass es auch andere anspricht.
Bone, ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr verletzt. Bist doch mein Lieblingsknochi. Und ein ganz starker noch dazu. :knuddel:


RE: zum Weinen - Junivera von Duisburg - 01.05.2011

Mit 009-Greekmill und mir hast du dir Calesca den jüngsten und den ältesten bewusst und nicht zufällig ausgesucht. Die Mehrheit hier ist männlich.
Boneman dein Lieblingsknochen wird dir eventuell verzeihen.


RE: zum Weinen - Boneman - 01.05.2011

Genau, Calescalein. Wir haben dein Verhalten tiefenpsychologisch analysiert und festgestellt, dass du gezielt das jüngste und das älteste männliche Forenmitglied gewählt hast und bloß repräsentativ für die gesamte Gruppe der männlichen User, nein, für alle Männer auf dieser Erde nennst! Und das hat absolut nichts damit zu tun, das es diese beiden waren, die zuvor darüber sprachen, dass es sie überfordert(e), in zu vielen Foren angemeldet zu sein! Das war nämlich reiner Zufall!

Gib es einfach zu - du kommst hier sowieso nicht mehr raus. :cool:

Und außerdem...
Calesca schrieb:Ich hätte natürlich darauf kommen müssen, dass es auch andere anspricht.
Bone, ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr verletzt.
...hätte ich das nie von dir gedacht... :(


RE: zum Weinen - Junivera von Duisburg - 01.05.2011

Ja wie XXL geil ist das denn, dieser Kommentar Boneman ! Sorry Calesca. Weltklasse, genial, fantastisch, absolut ober geil ! :)


RE: zum Weinen - Calesca - 02.05.2011

(01.05.2011, 22:59)Boneman schrieb: Gib es einfach zu - du kommst hier sowieso nicht mehr raus. :cool:

Eigentlich war es eine großangelegte Aktion, den Ruf aller Männer langsam und über Jahre hinweg zu ruinieren. Schade, ich bin gleich am Anfang gescheitert - an dir, Bone! An deinen geschärften und über Jahre erprobten Sinnen komme ich einfach nicht vorbei.
Ich bin gescheitert. :(

Zitat:...hätte ich das nie von dir gedacht... :(

Nicht? Aber Schatz? Was habe ich falsch gemacht?


RE: zum Weinen - 009-Greekmill - 02.05.2011

Du hast mit dem Ältesten und dem Nesthäkchen veallgemeinert! :D


RE: zum Weinen - Junivera von Duisburg - 02.05.2011

(02.05.2011, 05:39)Calesca schrieb: Eigentlich war es eine großangelegte Aktion, den Ruf aller Männer langsam und über Jahre hinweg zu ruinieren.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :)