Crystals-DSA-Foren
zum Weinen - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: zum Weinen (/showthread.php?tid=1900)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: zum Weinen - Boneman - 06.05.2011

Tja, der Rabe weiß, was sich gehört. ;)


RE: zum Weinen - Junivera von Duisburg - 06.05.2011

Da hast du ja noch rechtzeitig die Kurve gekriegt, du alter Haudege/Kämpfer für die Gerechtigkeit. ;)

(04.05.2011, 22:07)Boneman schrieb: ... sondern nur Geschlechterkampf provoziert wird - dabei wollen wir das doch eigentlich gerade nicht (denn wir streben schließlich nach Emanzipation.)

Nach der gesetzlich geforderten Frauenquote von der Ministerin und auch von der Kanzlerin kämpfe ich wieder für die Gleichberechtigung für den vernachlässigten Mann (!)
und den geregelten Büroschlaf (20 Min.) für alle (ganz ganz wichtig) ! Von heute auf morgen wird im Zweifel immer für die Frau entschieden ?! Hallo, geht es noch richtig
zu in Deutschland !? :lol: Wo sind wir denn hier, wo leben wir alle ? Antwort: bei den Hottentotten. Oder was ! Kann ja wohl nicht wahr sein ! Geht nicht mit rechten Dingen zu.
Ich bin nicht alleine.


RE: zum Weinen - Calesca - 06.05.2011

Oh ja, ihr seid hier wirklich ein sehr vernachlässigter und unterdrückter Haufen, ihr armen Männer.
Ihr bekommt ein Keks von mir, ihr seid SO zu bedauern.
Uns Frauen fliegt ja alles zu.


RE: zum Weinen - Malefitzfetz - 06.05.2011

Hinter jedem starken Mann steht eine noch stärkere Frau. :D
Wegen Frauen wurden die größten Kriege geführt.
Also ich versteh nicht warum Frauen solche Probleme haben... :pfeif:


RE: zum Weinen - Boneman - 06.05.2011

(06.05.2011, 05:16)Calesca schrieb: Oh ja, ihr seid hier wirklich ein sehr vernachlässigter und unterdrückter Haufen, ihr armen Männer.
Ihr bekommt ein Keks von mir, ihr seid SO zu bedauern.
Uns Frauen fliegt ja alles zu.

Du stellst cheshire auf eine ganz schön harte Geduldsprobe. :no:


RE: zum Weinen - Calesca - 06.05.2011

Nein, ihr stellt MICH auf eine verdammt harte Geduldsprobe, weil solche Sprüche immer wieder kommen und ihr nicht zu raffen scheint, dass das Frauenparadies gar keines ist!


RE: zum Weinen - Boneman - 06.05.2011

Es hat angefangen!!1 *auf Junivera zeig* Ich hab nix dergleichen behauptet. :)


RE: zum Weinen - cheshire - 06.05.2011

Ich lese zwar im Moment eher unregelmäßig hier mit aber nun muss ich auch mal was sagen: Ihr alten Verschwörer, ihr wollt doch nur das ich mein Versprechen breche :D Ihr braucht gar nicht so zu tun als ob ihr euch hier fetzt, ich hab euch alle durchschaut :p
Ansonsten sollte man das Thema hier vielleicht lassen und sowas auf anderen Seiten "diskutieren".


RE: zum Weinen - Boomer - 06.05.2011

(06.05.2011, 01:22)Junivera von Duisburg schrieb: Nach der gesetzlich geforderten Frauenquote von der Ministerin und auch von der Kanzlerin kämpfe ich wieder für die Gleichberechtigung für den vernachlässigten Mann (!)
und den geregelten Büroschlaf (20 Min.) für alle (ganz ganz wichtig) ! Von heute auf morgen wird im Zweifel immer für die Frau entschieden ?! Hallo, geht es noch richtig
zu in Deutschland !? :lol: Wo sind wir denn hier, wo leben wir alle ? Antwort: bei den Hottentotten. Oder was ! Kann ja wohl nicht wahr sein ! Geht nicht mit rechten Dingen zu.
Ich bin nicht alleine.
Es sind immer solche Kommentare und Formulierungen (und davon gibt es reichlich), die mich im Unklaren lassen, ob das deine Art von Humor ist (den ich seit Anfang an nicht verstehe), ob du rein auf Provokation aus bist oder ob einfach jeder Gedanke sofort ungefiltert niedergeschrieben wird. :think:

Bezüglich des Geschlechter"kampfes": Warum macht ihr nicht einen eigenen Thread auf? Das Thema kommt ja doch immer wieder auf und scheint einigen unter den Nägeln zu brennen, so wie sie gleich in den Saft gehen. ;) (Und da nehm ich mich gar nicht aus.) Und da es ja weder ein religiöses noch ein jugendgefährdendes Thema ist, spricht doch auch nichts dagegen.


RE: zum Weinen - Alpha Zen - 06.05.2011

(06.05.2011, 15:44)Boomer schrieb: weder ein religiöse noch ein jugendgefährdendes Thema ist

Sicher? ^^


RE: zum Weinen - Boomer - 06.05.2011

Eigentlich schon. ;)


RE: zum Weinen - 009-Greekmill - 06.05.2011

(06.05.2011, 16:23)Alpha Zen schrieb: [...]jugendgefährdendes Thema [...]

Sicher? ^^
[/quote]

Bin ich noch betroffen? ^^


RE: zum Weinen - Junivera von Duisburg - 06.05.2011

(06.05.2011, 15:44)Boomer schrieb: Es sind immer solche Kommentare und Formulierungen (und davon gibt es reichlich), die mich im Unklaren lassen, ob das deine Art von Humor ist (den ich seit Anfang an nicht verstehe), ob du rein auf Provokation aus bist oder ob einfach jeder Gedanke sofort ungefiltert niedergeschrieben wird. :think:

Letzteres Boomer, ungefiltert niedergeschrieben. Der erste Gedanke halt und direkt verfasst mit Humor. Ich will unterhalten und unterhalten werden ohne zu provozieren. Ich mag den Humor von Uli Stein.
Ich werde an mir arbeiten und filtern. Der erste Gedanke ist nicht immer der Beste.


RE: zum Weinen - Boneman - 06.05.2011

(06.05.2011, 15:44)Boomer schrieb: Bezüglich des Geschlechter"kampfes": Warum macht ihr nicht einen eigenen Thread auf? Das Thema kommt ja doch immer wieder auf und scheint einigen unter den Nägeln zu brennen, so wie sie gleich in den Saft gehen. ;) (Und da nehm ich mich gar nicht aus.) Und da es ja weder ein religiöses noch ein jugendgefährdendes Thema ist, spricht doch auch nichts dagegen.
Vielleicht weil es genügend schlechte Vorbilder in anderen Foren gibt. Alle Diskussionen, die ich bisher zu diesem Thema verfolgt habe, verliefen ungefähr gleich.

(06.05.2011, 18:25)009-Greekmill schrieb: Bin ich noch betroffen? ^^
Ich dachte, du wärst mittlerweile 18? Dann bist du per Definition nicht mehr gefährdet. ;)


RE: zum Weinen - Shintaro - 06.05.2011

(06.05.2011, 19:58)Boneman schrieb: Ich dachte, du wärst mittlerweile 18? Dann bist du per Definition nicht mehr gefährdet. ;)
Man könnte sogar so weit gehen, zu behaupten, er sei mit Vollendung des achtzehnten Lebensjahrs über Nacht vom Gefährdeten zur Gefährdung geworden.


RE: zum Weinen - Junivera von Duisburg - 06.05.2011

Gefahr: Gefährte gefährlich gefährdet wegen Gefährdung. :bigsmile:


RE: zum Weinen - Edvard - 07.05.2011

(06.05.2011, 15:44)Boomer schrieb: Es sind immer solche Kommentare und Formulierungen (und davon gibt es reichlich), die mich im Unklaren lassen, ob das deine Art von Humor ist (den ich seit Anfang an nicht verstehe), ob du rein auf Provokation aus bist oder ob einfach jeder Gedanke sofort ungefiltert niedergeschrieben wird. :think:
Geht mir irgendwie auch so. Ich finds größtenteils seltsam witzig... :silly:


RE: zum Weinen - Esme - 07.05.2011

(06.05.2011, 15:44)Boomer schrieb: Bezüglich des Geschlechter"kampfes": Warum macht ihr nicht einen eigenen Thread auf? Das Thema kommt ja doch immer wieder auf und scheint einigen unter den Nägeln zu brennen, so wie sie gleich in den Saft gehen. ;) (Und da nehm ich mich gar nicht aus.) Und da es ja weder ein religiöses noch ein jugendgefährdendes Thema ist, spricht doch auch nichts dagegen.

Ach, das Thema wird hier doch recht zivilisiert diskutiert, wenn mich nicht alles täuscht. Und so schlimm ist es auch nicht, wenn es bisweilen aufflammt...

(06.05.2011, 11:54)Calesca schrieb: Nein, ihr stellt MICH auf eine verdammt harte Geduldsprobe, weil solche Sprüche immer wieder kommen und ihr nicht zu raffen scheint, dass das Frauenparadies gar keines ist!

Das ist es in der Tat nicht. Allerdings ist es vermutlich auch kein Männerparadies (mehr). Beide Geschlechter können inzwischen wegen ihres Geschlechtes benachteiligt werden (und nicht mehr nur die Frauen, wenn auch die Frauen noch häufiger, weils Tradition ist...).
Falls jemand von Euch ebenfalls weit im Osten wohnt und am Montag noch nichts vorhat:
Hier gibts einen äußerst unterhaltsamen Blick auf dieses ergiebige Thema. :bigsmile:


RE: zum Weinen - Junivera von Duisburg - 07.05.2011

(07.05.2011, 10:11)Edvard schrieb: Geht mir irgendwie auch so. Ich finds größtenteils seltsam witzig... :silly:

Humor ist wenn man trotzdem lacht oder schmunzeln kann. :lol:


RE: zum Weinen - Calesca - 07.05.2011

Gute Rechtfertigung dafür, jeden Mist auszusprechen.
Wer nicht drüber lacht, ist halt humorlos.