Crystals-DSA-Foren
zum Weinen - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: zum Weinen (/showthread.php?tid=1900)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: zum Weinen - Luigi - 13.10.2013

tommy, ich wünsche Deinem Kind und Dir alles Gute.
Mehr will und kann ich nicht schreiben.
Denn ich bin wirklich ein Typ, der mal im ersten Reflex einem Freund zu seiner bevorstehenden Scheidung den Rat gab, doch vor dem Scheidungsanwalt zum Notar zu gehen, da man so die Kosten senken kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:


RE: zum Weinen - Achwas - 13.10.2013

(13.10.2013, 23:25)tommy schrieb: Liebe ist nicht rational ;)

Das unterscheidet den Menschen vom Tier.

(13.10.2013, 23:25)tommy schrieb: aber du hast schon in gewisser weise recht, letztendlich ist Liebe nur eine verknüfung von Reizen im Gehirn und deswegen in einem gewissen Umfang vorhersehbar ;)
Ich weigere mich bis heute standhaft, einen Begriff wie "Liebe" auf neuronische Reflexe" zu reduzieren. Bin quasi gegen Naturwissenschaften bei so einem Thema. Sorry, mein Fehler. Meine Reflexe daraufhin sind die Erfahrung aus dem Abiturjahrgang 1986 (?), als unsere Jahrgangssprechin zum ersten Mal in der Geschichte des Gymnasiums eine Frau war, und zwar genau dieselbe, die aussagte, "Liebe - wie kann denn ein Mann wirkliche Liebe empfinden?" und ich sie fragte, ob sie schonmal ein Gedicht gelesen hätte... ("Nö")

(13.10.2013, 23:25)tommy schrieb: Aber meine Erfahrung hat gezeigt das es letztendlich nur wichtig ist für den anderen da zu sein, ab und zu kleine Freuden zu bereiten und dem Partner ein stabiles Umfeld zu bieten...soweit zum kalkulierbaren ein ganz anderer Faktur ist die Einstellung gegenüber den anderen...ich habe meine Freundin schon einmal fast verloren...zwar aus anderen Gründen und ich hatte auch etwas mist gebaut...aber als wir wieder zusammen waren wusste ich was ich an ihr hatte und meine Liebe stärker den je und hat bis heute nicht nachgelassen...

Was Du da schilderst, ist ungefähr genau das, wie eine "herkömmliche Beziehung" funktioniert: zum Muttertag Blumen schenken, zum "Vatertag" ne Kiste Bier oder so. In meinen Beziehungen war ich immer interessiert daran, wer meine Partnerin wirklich ist - was jeden Tag neue Überraschungen barg. Und für mich ist das Geheimnis immer noch, darauf jeden Tag neu gefaßt und neugierig zu sein. Wow, what am i altklug.

(13.10.2013, 23:25)tommy schrieb: Ich brauch sie nur ansehen und bin sofort hin und weg...dieser glänzen in ihren Augen und dieses Lächeln...ich kann einfach nicht anders als sie zu lieben...und zudem verstehen wir uns halt auch super...auch jetzt nach der Trennung noch...achja Liebe ist was schönes und wenn man jemanden Gefunden hat für den es sich zu kämpfen lohnt sollte man auch niemals aufgeben

Ok, "glänzen" und "schönes" würde ich groß schreiben, ansonsten kein Widerspruch. Inhaltlich.


RE: zum Weinen - tommy - 13.10.2013

(13.10.2013, 23:44)Achwas schrieb: Ich weigere mich bis heute standhaft, einen Begriff wie "Liebe" auf neuronische Reflexe" zu reduzieren. Bin quasi gegen Naturwissenschaften bei so einem Thema. Sorry, mein Fehler. Meine Reflexe daraufhin sind die Erfahrung aus dem Abiturjahrgang 1986 (?), als unsere Jahrgangssprechin zum ersten Mal in der Geschichte des Gymnasiums eine Frau war, und zwar genau dieselbe, die aussagte, "Liebe - wie kann denn ein Mann wirkliche Liebe empfinden?" und ich sie fragte, ob sie schonmal ein Gedicht gelesen hätte... ("Nö")
letztendlich basiert aber unser ganzen denken und handeln auf dieser Tatsache...und letztendlich ist die Liebe nur ein Gefühl welches wir selber erzeugen es sind die kleinen freuden und gedanken des Alltags die uns ein Gefühl von Liebe ermöglichen. Und ein attraktives äuseres kann auch nicht schaden ;) denn letztendlich sind wir doch alle oberflächlich weil ein Partner in eine gewisse schublade passen muss...aber auch da wurde schon der ein oder andere überrascht :lol:

(13.10.2013, 23:44)Achwas schrieb: Was Du da schilderst, ist ungefähr genau das, wie eine "herkömmliche Beziehung" funktioniert: zum Muttertag Blumen schenken, zum "Vatertag" ne Kiste Bier oder so. In meinen Beziehungen war ich immer interessiert daran, wer meine Partnerin wirklich ist - was jeden Tag neue Überraschungen barg. Und für mich ist das Geheimnis immer noch, darauf jeden Tag neu gefaßt und neugierig zu sein. Wow, what am i altklug.
Wenn man sich solange kennt wie meine Freundin und ich, braucht man sich nur anzusehen und weiß was der Partner fühlt und denkt...auch die Gründe für unsere Trennung konnte ich ihr in den letzten Tagen unserer Beziehung ansehen...ich konnte nur nicht vorraussehen das diese zu einer Trennung führen würden...aber ich kann verstehen warum sie nicht mehr konnte und ich mache ihr auch keine Vorwürfe deswegen

(13.10.2013, 23:44)Achwas schrieb: Ok, "glänzen" und "schönes" würde ich groß schreiben, ansonsten kein Widerspruch. Inhaltlich.
:lol:

Edit:
(13.10.2013, 23:36)Luigi schrieb: tommy, ich wünsche Deinem Kind und Dir alles Gute.
Mehr will und kann ich nicht schreiben.
Denn ich bin wirklich ein Typ, der mal im ersten Reflex einem Freund zu seiner bevorstehenden Scheidung den Rat gab, doch vor dem Scheidungsanwalt zum Notar zu gehen, da man so die Kosten senken kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:
eigennutz ist ein wirklich schlechter ratgeber in sachen Liebe und Beziehung


RE: zum Weinen - Achwas - 14.10.2013

Jaja, sch##s auf Goethe usw, aber nur der Satz:

"Und doch, welch Glück, geliebt zu werden,
Und lieben, Götter, welch ein Glück!"

Ich finde, das sagt alles. Natürlich pathetisch. Aber was denn sonst?


RE: zum Weinen - Calesca - 14.10.2013

Wenn sie doch noch Gefühle hat, wieso geht sie denn dann und wieso sucht sie ihr Glück bei einem Anderen?
Tommy, ich wünsche dir um Gottes Willen nichts Böses. Aber ich bin die andere Seite und wenn es eine Möglichkeit geben würde, zu erreichen, dass der Ex-Partner einen nicht ganz so hasserfüllt anschaut, dann wäre ich bereit, einiges zu sagen und zu tun, selbst wenn es nicht ganz der Realität entspricht.
Pass auf deine Gefühle auf, das ist alles, was ich dir sagen möchte. Hoffnung kann auch zerschmettern.
Und wo Vertrauen verloren gegangen ist, muss man schon sehr genau schauen, ob es auch wirklich wieder wachsen kann. Würdest du nicht zweifeln, jeden weiteren Tag? Ob sie nicht wieder geht, ob nicht wieder ein Kollege schöne Augen macht?

Ach herrlich, ich merke gerade, wie entzaubert ich gerade bin. Gehört wohl auch zum Erwachsenwerden.


RE: zum Weinen - Rabenaas - 14.10.2013

tommy, wäre es nicht vielleicht besser, das Foto wieder zu entfernen?
Du möchtest sie doch nicht gerade jetzt unnötig verärgern, und vielleicht stört sie das.

Das mit dem Studium hört sich für mich etwas vorgeschoben an. Klar nervt das irgendwann, aber solche Probleme haben viele. Das ist vielleicht nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.


RE: zum Weinen - tommy - 14.10.2013

(14.10.2013, 16:34)Calesca schrieb: Wenn sie doch noch Gefühle hat, wieso geht sie denn dann und wieso sucht sie ihr Glück bei einem Anderen?
Sie geht weil sie diese Ängste und diesen Druck nicht mehr ausgehalten hat. Das mit dem anderen war nur ne schwämerei dir ihr gezeigt hat das irgendwas in unserer Beziehung nicht mehr stimmt, aber sie hatten nichts miteinander und sie findet den Kerl auch lediglich "Interessant".

(14.10.2013, 16:34)Calesca schrieb: Tommy, ich wünsche dir um Gottes Willen nichts Böses. Aber ich bin die andere Seite und wenn es eine Möglichkeit geben würde, zu erreichen, dass der Ex-Partner einen nicht ganz so hasserfüllt anschaut, dann wäre ich bereit, einiges zu sagen und zu tun, selbst wenn es nicht ganz der Realität entspricht.
Oh ja sie wolte es für mich auch so kurz und schmerzlos wie möglich machen...deswegen auch das "Ich Liebe dich nicht mehr" "es gibt keine chance mehr" und schluss...erst in 2 weiteren Gesprächen (ich bin sehr froh dass ich das getan habe) konnte ich die Hintergründe erfassen und ihr handeln begreifen...im Gleicheatemzug hab ich ihr auch ein paar Gefühle entlockt...
Ich glaube sie hast es das ich auch jetzt noch so verständinsvoll zu ihr bin... aber ich kann ihr handeln nachvollziehen und deswegen ist es für mich auch ganz klar ein versagen meinerseits...

(14.10.2013, 16:34)Calesca schrieb: Pass auf deine Gefühle auf, das ist alles, was ich dir sagen möchte. Hoffnung kann auch zerschmettern.
dessen bin ich mir bewusst...ich habe keine Ahnung wohin uns dieser weg noch führen wird...ob es bei einer einfachen oder sehr engen Freundschaft bleibt oder wieder Liebe sprießt kann ich jetzt noch nicht sagen...aber ich werde nichts unversucht lassen, denn das könnte ich mir niemals verzeihen.

(14.10.2013, 16:34)Calesca schrieb: Und wo Vertrauen verloren gegangen ist, muss man schon sehr genau schauen, ob es auch wirklich wieder wachsen kann. Würdest du nicht zweifeln, jeden weiteren Tag? Ob sie nicht wieder geht, ob nicht wieder ein Kollege schöne Augen macht?
Sie ist mir nie Fremdgegangen oder hat mich auch nur ansatzweise betrogen...im Gegenteil sie hatte Angst das sie uber kurz oder lang einen Fehltritt begehen könnte und hat deswegen die Beziehung sofort beendet. Mein vertrauen in sie ist nach wie vor ungebrochen...allerdings habe ich schon Angst wie es werden könnte wenn sie wieder einen neuen Partner hat...aber darüber mach ich mir erst Gedanken falls es je dazu kommen sollte...fürs erste hat sie jedenfalls genug von Beziehungen...ist ja auch verständlich

(14.10.2013, 16:34)Calesca schrieb: Ach herrlich, ich merke gerade, wie entzaubert ich gerade bin. Gehört wohl auch zum Erwachsenwerden.
Nunja du sitzt genaugenommen ja auch am "einfacheren" Ende, du weisst genau warum du die Beziehung beendet hast und bist wahrscheinlich heilfroh alles hinter dir gebracht zu haben und jetzt befreit zu sein...da ist für Gefühle erstmal nur relativ wenig platz, was aber nich heißen muss dass sie nicht noch da sind...

(14.10.2013, 19:01)Rabenaas schrieb: tommy, wäre es nicht vielleicht besser, das Foto wieder zu entfernen?
Du möchtest sie doch nicht gerade jetzt unnötig verärgern, und vielleicht stört sie das.
oh ja es würde sie vermutlich sogar sehr stören, aber ich glaue kaum das sie es je zu gesicht bekommen würde...aber du hast natürlich Recht sowas sollte ich vermutlich nicht machen (und immerhin hat sie noch meinen Lappy da und könnte theoretisch ins Forum reinschauen...hmm das wäre im Moment doof :think: )
Aber naja ich verrate ja keine intimitäten und hier kennt uns ja auch keiner persönlich.

(14.10.2013, 19:01)Rabenaas schrieb: Das mit dem Studium hört sich für mich etwas vorgeschoben an. Klar nervt das irgendwann, aber solche Probleme haben viele. Das ist vielleicht nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Mein Studium hat sie schon recht lange belastet. Und dann auch immer wieder unsere Finanzielle sorgen und diese ungewissheit was aus mir wird. Schlieslich wenn sie mich rausgeschmissen hätten, hätte ich mit nichts dagestanden...
und auserdem hat sie das auch nur inderekt als Grund angeführt, aber ich kenne sie und ihre Gedanken und Gefühle halt schon zu lange als dass es nicht hätte bemerken können. Tja vor 3/4 Wochen war noch alles einigermaßen ok aber dann kahm einfach zuviel aufeinmal...war halt ein ebschissenen Jahr...zu viel Stress und zuviele entberrungen...ich habe immer gedacht wir stehen diese Zeit durch wenn wir nur zusammenhalten. aber naja kann hallt nicht immer alles so laufen wie man es sich erwünscht.

Ich werde sie aufjeden Fall (noch) nicht aufgeben auch wenn ich jetzt schon merke das es unheimlich schwer ist die richtige Distanz zu halten...aber ich hoffe dass in einigen Wochen/Monaten unsere Liebe wieder langsam erblühen kann und wenn nicht, so hab ich es doch zumindest versucht


RE: zum Weinen - Fíonlaighrí - 14.10.2013

Hallo Tommy,
ich habe auch eifrig mitgelesen. Das tut mir leid, was du gerade durchmachst. Eine Trennung ist in den meisten Fällen sehr schmerzhaft, vor allem, weil ihr ein gemeinsames Kind habt. In Sachen Trennungen bin ich wahrlich kein Experte, aber vielleicht kannst du mit meinen Gedanken was anfangen.

(11.10.2013, 02:31)tommy schrieb: Was meine Freundin angeht, so war sie ziemlich deutlich, der ganze Stress die letzten Monate hat ihre Liebe zu mir zum versiegen gebracht und so hat sie mir mit einer unglaublichen Kälte gesagt dass sie mich nicht mehr liebt...sie ist sich sicher, weil sie sich auf arbeit gerade dermaßen fremdverliebt hat...
Puh...ziemlich harte Worte.

(13.10.2013, 21:39)tommy schrieb: Ich habe mitlerweile auch mitbekommen das mein Studium schuld an der ganzen situation ist...
seh ich wie Rabenaas

Wie soll es jetzt weitergehen?
(11.10.2013, 02:31)tommy schrieb: Aber mitlerweile bin ich fest entschlossen nicht kampflos aufzugeben. Ich gebe ihr eine Woche Abstand und dann werde ich hartnäckig versuchen sich ihre Liebe wieder ins Bewusstsein zu rufen. Schlieslich hat uns nur der Alltagsstress eingehollt und das ist kein Problem was man nicht lösen konnte...:knuddel:
Davon würde ich dir jedenfalls abraten.


Zunächst einmal, eine Trennung erfolgt nicht von heute auf morgen. Sie ist Ausdruck eines inneren Zustands. Das heißt, wenn sie sich innerlich von dir getrennt fühlt, macht es keinen Sinn, ihr "eine Woche Abstand" zu geben. Ich weiß, das klingt hart, nein: verdammt hart, aber akzeptiere es. Ein starker Mann lernt loszulassen. Sie muss von sich aus zurückkommen wollen.
Bleibt natürlich die Frage, warum sie dich verlassen hat. Frag sie. Frag sie, was du falsch gemacht hast. Bitte sie, dir keine fadenscheinigen Gründe zu nennen, weil sie dich nicht verletzen will. Bitte sie, ehrlich zu sein, damit du aus deinen Fehlern lernen kannst. Und dann lass es gut sein.

Nimm dir eine Woche für dich und trauere. Aber dann steh wieder auf. Es gibt genügend andere Aufgaben, die auf dich warten. Schau, dass du dein Studium beendest und Geld für dein Kind verdienst. Übernimm Verantwortung für die Kleine, dass es ihr gut geht. Verbring Zeit mit ihr.
Die Kleine braucht dich jetzt. Mach dir Pläne, was die nächsten Schritte sind.

Grundsätzlich denke ich, dass Männer ein Abenteuer erleben wollen, Frauen einen Abenteurer begleiten wollen. Das heißt: Stell dir die Frage, wofür du Leben willst. Was ist dir wichtig? Wofür schreitest du ein? Bist du ein Abenteurer - ein Surfer, ein Extremsportler? Oder bist du eher ein Spießer, dem Sicherheit wichtig ist. Oder doch eher ein Chiller? Du gibst die Richtung vor, sie springt auf deinen Zug auf. Frauen stehen auf Männer, die wissen, was sie wollen.

Der Weg zu einer Frau geht über ihr Herz. Wenn du für dein Kind da bist, wird das auch die Frauen um dich herum nicht unbeeindruckt lassen. Übernimm Verantwortung, sorge für dein Kind und geh deinen Weg.
Alles Weitere kommt von ganz allein. :ok:


RE: zum Weinen - tommy - 14.10.2013

auch vielen dank für deine mitfühlenden Worte. Ich werde tatsächlich erstmal etwas mehr auf Abstand gehen mein eigenes Leben auf die Reihe bekommen (hab da schon einige Schritte eingeleitet) und für mein Kind da sein (sie schläft gerade in meinem Arm :) ). Die kleine hat mir in den letzten Tagen echt viel Rückhalt gegeben und ich bin icht froh dass sie jetzt erstmal ein paar Tage bei mir ist.
Ich gebe meine Freundin noch nicht auf, aber ich habe wirklich gemerkt dass ich jetzt nichts überstützen darf und einfach etwas abwarten sollte...
Ich sehe vieles genau wie du, aber für mich ist es wichtig sagen zu konnen, dass ich mein bestes versucht habe. Wenn ich dann scheitere ist es halt so, aber wenn man es garnicht erst versuchen will kann es einem ja auch nicht soviel Bedeuten...


RE: zum Weinen - Calesca - 14.10.2013

(14.10.2013, 20:14)tommy schrieb: Nunja du sitzt genaugenommen ja auch am "einfacheren" Ende

Jup, war total einfach, einen Menschen, den man 9 Jahre begleitet hat und dem man sehr viele Gefühle entgegengebracht hat (und teilweise auch noch tut), völlig den Boden unter den Füßen wegzureißen und zu zerschmettern. Ich fühle mich immer wieder total befreit, wenn ich heulend dasitze und mich frage, wie es so weit kommen konnte.

Hier gibt es keine einfache oder schwere Position. Nur die eine und die andere.

Tommy, tu dir bitte bitte den Gefallen, und versuche auch den Gedanken zuzulassen, dass es nicht mehr funktioniert. Und dass die wenigsten Beziehungen in eine tiefe Freundschaft münden.
Ich habe vor einer Woche nicht nur meinen Partner, mit dem ich mal mein Leben verbringen wollte, verlassen, sondern auch meinen besten Freund.


RE: zum Weinen - tommy - 15.10.2013

(14.10.2013, 21:25)Calesca schrieb:
(14.10.2013, 20:14)tommy schrieb: Nunja du sitzt genaugenommen ja auch am "einfacheren" Ende

Jup, war total einfach, einen Menschen, den man 9 Jahre begleitet hat und dem man sehr viele Gefühle entgegengebracht hat (und teilweise auch noch tut), völlig den Boden unter den Füßen wegzureißen und zu zerschmettern. Ich fühle mich immer wieder total befreit, wenn ich heulend dasitze und mich frage, wie es so weit kommen konnte.

Hier gibt es keine einfache oder schwere Position. Nur die eine und die andere.
deswegen stand es auch in anführungszeichen...aber natürlich hast du recht, einfach ist sowas wohl nie

Edit:
ich meinte auch es auch eher einfach im sinne von du hast dich entschieden einen Cut zu machen und weißt jetzt genau wo du stehst...

(14.10.2013, 21:25)Calesca schrieb: Tommy, tu dir bitte bitte den Gefallen, und versuche auch den Gedanken zuzulassen, dass es nicht mehr funktioniert. Und dass die wenigsten Beziehungen in eine tiefe Freundschaft münden.
Ich habe vor einer Woche nicht nur meinen Partner, mit dem ich mal mein Leben verbringen wollte, verlassen, sondern auch meinen besten Freund.
und auch das behalte ich immer irgendwo ganz hinten in meinem Kopf...aber wenn ich es nicht probiere kann ich auch nicht wissen was hätte drauß werden können...vielleicht hast du recht, das kann sogar gut sein ABER es besteht zumindest die Chance das du dich irren könntest...und das ist ein Punkt an dem ich ansetze...wenn ich trotzdem verliere habe ich zumindest mein bestmöglichstes getan...


RE: zum Weinen - Calesca - 15.10.2013

(15.10.2013, 07:08)tommy schrieb: ich meinte auch es auch eher einfach im sinne von du hast dich entschieden einen Cut zu machen und weißt jetzt genau wo du stehst...

Ach du, ich sitze eigentlich auch jeden Tag hier und frage mich, ob ich das richtige getan habe.
Die Zeit wird es zeigen ... vielleicht sage ich in einem Jahr "Ja, du hast genau das richtige getan!" oder halt "Oh, du bist die dümmste Doofe, die auf dieser Welt herumrennt und daran wirst du hoffentlich noch eine Weile denken!".
Wer weiß, wer weiß.
Ich habe am Anfang nicht gedacht, dass es damit endet. Das Leben spielt manchmal merkwürdige Spiele, in denen aus einem Beziehungsgespräch plötzlich ein Trennungsgespräch wird.
Ich kenne den Mann - der ist konsequent. Ein Rückweg ist mir eh versperrt. Ja, ich weiß, damit hat sich eigentlich das Nachdenken auch erledigt, weil es furchtlos ist. Es ist jetzt halt, wie es ist. Aber hey, wann hätte ich schonmal gelernt, meinen Kopf zum Schweigen zu bringen?

Es ist merkwürdig, wenn wir uns sehen, weil wir die Leben ja wieder auseinandertröseln müssen. Eben war er da, weil wir Möbel-Trennung deluxe machen. Es ist schon komisch, aber irgendwie ... naja, es ist, wie es ist. :)


RE: zum Weinen - tommy - 15.10.2013

(15.10.2013, 19:01)Calesca schrieb:
(15.10.2013, 07:08)tommy schrieb: ich meinte auch es auch eher einfach im sinne von du hast dich entschieden einen Cut zu machen und weißt jetzt genau wo du stehst...

Ach du, ich sitze eigentlich auch jeden Tag hier und frage mich, ob ich das richtige getan habe.
Die Zeit wird es zeigen ... vielleicht sage ich in einem Jahr "Ja, du hast genau das richtige getan!" oder halt "Oh, du bist die dümmste Doofe, die auf dieser Welt herumrennt und daran wirst du hoffentlich noch eine Weile denken!".
Wer weiß, wer weiß.
ach du lass dich mal ganz fest :knuddel: das bestätigt auch meine Überzeugung das Gefühle nicht einfach so weg sind sondern eher sekundäre Dinge zu solchen Trennungen führen...
ob du das richtige getan hast wird dir niemand sagen können...am besten gehst du einfach mal in dich und denkst darüber nach was du in den letzten Jahren vermisst hast und dann kann man schon eher sagen ob es garnicht mehr geht oder man vielleicht nur ne Auszeit braucht... mir hat ml jemand gesagt Menschen ändern sich nicht, sie können sich nur ne weile zusammenreißen...

(15.10.2013, 19:01)Calesca schrieb: Ich habe am Anfang nicht gedacht, dass es damit endet. Das Leben spielt manchmal merkwürdige Spiele, in denen aus einem Beziehungsgespräch plötzlich ein Trennungsgespräch wird.
Ich kenne den Mann - der ist konsequent. Ein Rückweg ist mir eh versperrt. Ja, ich weiß, damit hat sich eigentlich das Nachdenken auch erledigt, weil es furchtlos ist. Es ist jetzt halt, wie es ist. Aber hey, wann hätte ich schonmal gelernt, meinen Kopf zum Schweigen zu bringen?
meine Freundin ist auch eher der konsequentere Typ, so nach dem Motto ich hab mir das jetzt so zurecht gelegt und ich ziehe das durch. Ich bin da vielmehr der Träumer und emotionalere Typ ich lass mich (fast) nur von meinen Gefühlen leiten...aber wenn ich es wirklich wollte konnte ihre konsequenz noch nie gegen mich standhalten :lol:
Was ich damit eigentlich sagen will...für den Fall das du doch meinen solltest einen Fehler gemacht zu haben geb nicht so schnell auf und nimm ihn einfach stur in deine Arme, wer kann da schon wiederstehen :D

(15.10.2013, 19:01)Calesca schrieb: Es ist merkwürdig, wenn wir uns sehen, weil wir die Leben ja wieder auseinandertröseln müssen. Eben war er da, weil wir Möbel-Trennung deluxe machen. Es ist schon komisch, aber irgendwie ... naja, es ist, wie es ist. :)
achja das hab ich morgen auch noch vor mir und irgendwie habe ich so ein kribbeln im Bauch... das ist wieder wie beim ersten date...nur irgendwie andersrum -.-*
Aber was solls ich freu mich einfach sie wieder zu sehen und ich hoffe wir lassen uns morgen ein bischen Zeit damit ich nicht ganz so schnell wieder los muss :pfeif:


RE: zum Weinen - Calesca - 17.10.2013

tommy, wie lief es gestern?


RE: zum Weinen - tommy - 17.10.2013

wie sag ich immer: Besser als erwartet aber schlechter als gehofft...
Erstmal musste ich sie ne Runde anschreihen, war irgendwie ne kurzschkuss reaktion auf eigentlich Kleinigkeiten...naja letztendlich haben wir uns dann ausgeheult und ganz fest umarmt...aber im moment geht es einfach noch nicht mit uns beiden...aber ich werde ihr noch mehr Zeit geben und hoffe dass sich alles wieder einrenken wird.


RE: zum Weinen - Calesca - 18.10.2013

Warum geht es jetzt nicht, aber später eventuell? Oo


RE: zum Weinen - Pergor - 23.01.2014

Dschungelcamp holt über 8 Millionen und 50%
Zitat:Es bewahrheitet sich auch in diesem Jahr jeden Tag aufs neue: Gegen das "Dschungelcamp" ist einfach kein Kraut gewachsen. Nachdem das RTL-Format bereits seit dem Start am letzten Freitag regelmäßig über 7 Millionen Zuschauer zählen kann und in der Zielgruppe sogar mehrfach über 40 Prozent Marktanteil einfuhr, hat die Show nun einen neuen Bestwert abgeliefert. Ganze 8,37 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ließen sich die Urwald-Bewohner und ihre Eskapaden am Mittwochabend nicht entgehen. Die Quote lag bei hervorragenden 34,6 Prozent. In der Zielgruppe setzte das "Dschungelcamp" sogar noch einen drauf: Mit 5,15 Millionen Interessenten zwischen 14 und 49 Jahren holte RTL hier traumhafte 51,0 Prozent Sehbeteiligung. Damit schaltete mehr als jeder zweite werberelevante Zuschauer am Mittwoch das "Dschungelcamp" ein.



RE: zum Weinen - Achwas - 23.01.2014

Gruselig! Hab sogar schonmal versehentlich reingezappt, aber länger als 5 Sekunden kann ich da nicht hingucken. Immerhin gibts in meinem Bekanntenkreis niemanden, der sowas guckt.


RE: zum Weinen - tommy - 23.01.2014

das ist wie ein verkehrsunfall. Grauenhaft, aber man muss einfach hinschauen ;)


RE: zum Weinen - Obi-Wahn - 23.01.2014

Ich kann es einfach nicht gucken. Das tut mir einfach zu stark weh im Kopf! ;)