Crystals-DSA-Foren
Anfängerfrage - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: DSA - Drakensang (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Drakensang - Spielinhalt (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Anfängerfrage (/showthread.php?tid=1976)

Seiten: 1 2 3


Anfängerfrage - EagleEye - 22.04.2009

Moin Moin zusammen !

Ich bin ein blutiger Anfänger in Drakensang und würde mich freuen wenn jemand sich Zeit nehmen würde meine Fragen zu beantworten !

Hier die Fragen :

-Wo lerne ich neue Sonderfähigkeiten für die "Klassen" ?
-Wie kann ich ein Mitglied meiner Gruppe wieder loswerden wenn ich ein neues "einladen" möchte?
-Was für "Klassen" sollte ich in meiner Gruppe dabei haben ( sollte Anfängergerecht sein ) ?
~Was sollten sie erlernen?
~Was für Aufgaben sollen sie haben ?
~Wo finde ich die von euch gennanten "Begleiter" , und wie komm ich an sie ran ?!

-Was für Werte sollte ich bei den verschiedenen "Klassen" steigern z.b Wut etc. ?
-Welche Waffen sollte wer besitzen , und skillen ?
-Kann man 2 1-Hand Waffen gleichzeitig tragen?


Würde mich auch noch über ein paar Anfängertipps freuen :D

Danke im vorraus für eure Mühe :jippie:

MFG EagleEye


RE: Anfängerfrage - Shintaro - 22.04.2009

Willkommen im Forum ! :)

(22.04.2009, 17:17)EagleEye schrieb: -Wo lerne ich neue Sonderfähigkeiten für die "Klassen" ?
Man kann sowohl Kampffertigkeiten (Wuhtschlag, Meisterparade...) als auch neue Talente (Magiekunde, Etikette...) bei verschiedensten Lehrern erlernen/freischalten. Das kostet dann immer eine gewisse Menge Geld und natürlich Erfahrungspunkte - Kampffertigkeiten müssen nicht gesteigert werden und haben somit fixe (hohe) Kosten wärend du bei Talenten nur die Freischaltung bezahlst. Sie sind dann entsprechend billliger, nutzen (ohne Steigerungen) aber auch nicht so viel.