Crystals-DSA-Foren
Weiße Bäume Bug (gibt's nicht mehr) - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: DSA - Drakensang (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fragen zur Technik (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Weiße Bäume Bug (gibt's nicht mehr) (/showthread.php?tid=3046)



Weiße Bäume Bug (gibt's nicht mehr) - Rabenaas - 14.09.2011

In der letzten Version von Wine wurde anscheinend der Bug behoben, durch den die meisten Bäume in DraSa weiß dargestellt wurden. :jippie:


RE: Weiße Bäume Bug (gibt's nicht mehr) - Borbaradwurm - 18.09.2011

(14.09.2011, 20:55)Rabenaas schrieb: In der letzten Version von Wine wurde anscheinend der Bug behoben, durch den die meisten Bäume in DraSa weiß dargestellt wurden. :jippie:
Hm, wird Zeit das ich mich mal nach einem neuen Desktoprechner umsehe. For the record mit wechler Wine-Version wurde der Bug behoben?


RE: Weiße Bäume Bug (gibt's nicht mehr) - Rabenaas - 18.09.2011

Mit 1.3.27 taucht er scheinbar nicht mehr auf. Ich muss das selber aber auch erst noch ausprobieren.


RE: Weiße Bäume Bug (gibt's nicht mehr) - Rabenaas - 11.08.2014

Jedenfalls habe ich gerade mal wieder DraSa angespielt. Keine weißen Bäume und das Spiel rennt bei höchsten Einstellungen und Vollbild. :jippie: