Crystals-DSA-Foren
Hexenbesen - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Die Nordlandtrilogie HD (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=76)
+--- Forum: Alles zur Nordlandtrilogie HD (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=67)
+--- Thema: Hexenbesen (/showthread.php?tid=4349)



Hexenbesen - Kerion - 05.08.2013

Kann der Hexenbesen jetzt bei einigen Stellen fliegen? Z.B. um über einen verschneiten Bergpass zu fliegen oder auf den Felsen zum Schwarzen Auge. War da schon jemand?


RE: Hexenbesen - kallreven - 10.08.2013

Ich hab im Patchbereich des offiziellen Forum was von Besen-Ritual gelesen. Vielleicht ist damit gemeint, dass Ding flugfähig zu machen ...


RE: Hexenbesen - Trollgor - 14.08.2013

Hi

Von wo bekommt man den Hexenbesen eigentlich her? War bei diversen Krämern, die hatten aber auch keine im Angebot :-(


RE: Hexenbesen - ChoJin - 14.08.2013

Den sollte die Hexe direkt nach der Charakter Erschaffung haben.:ok:


RE: Hexenbesen - Trollgor - 14.08.2013

Hm...
Das ist komisch. Habe gestern erst eine neue Hexe erstellt. Die hatte aber keinen im Inventar :-(
Werds einfach heute nach der Arbeit nochmals versuchen.
Danke für deine Antwort :-)


RE: Hexenbesen - ChoJin - 14.08.2013

Ich habe das gerade nochmal getestet. Die Hexe bekommt automatisch einen Hexenbesen bei Erschaffung. Der ist unzerstörbar und Magisch. Kann also Dämonen Schaden zufügen.


RE: Hexenbesen - Trollgor - 14.08.2013

Habs jetzt auch nochmal getestet und es funktioniert. Danke an ChoJin