Crystals-DSA-Foren
Patch 2.1 für Blackguards 2 erhältlich - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Neuheiten und Spielhistorisches (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Neues aus Aventurien (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Thema: Patch 2.1 für Blackguards 2 erhältlich (/showthread.php?tid=4941)



Patch 2.1 für Blackguards 2 erhältlich - Crystal - 13.03.2015

Der Patch 2.1 für Blackguards 2 ist seit Donnerstag 12.03.2015 auf Steam & GOG online erhältlich.
Mit diesem weiteren umfassenden Update werden weitere von community-gemeldeten Problemen behandelt, sowie eine lange Liste kleinerer Probleme korrigiert. Daedalic hofft, dass diese Veränderungen und Neuerungen bei der Kundschaft für mehr Spielspaß sorgen.

Eine komplette Liste der behobenen Probleme sowie die Patches für die Retail-Fassungen (Windows + Mac) gibt es unter: http://blackguards2.daedalic.de/de/patches/

Kunden, die Blackguards 2 auf Steam oder GOG erworben haben, bekommen das Update automatisch.



Info erhalten von Herrn John Kiel, PR Team, Daedalic Entertainment GmbH, Hamburg


RE: Patch 2.1 für Blackguards 2 erhältlich - Tobi - 17.03.2015

Wie es aussieht, macht der Installer des Patches Probleme. Zumindest bei den Retail-Versionen. Soll in den nächsten Tagen gefixt werden.
http://forum.daedalic.de/viewtopic.php?f=229&t=5720#p24758


RE: Patch 2.1 für Blackguards 2 erhältlich - Tobi - 23.03.2015

Den Installer haben sie wohl gefixt (siehe Link oben), nur funzt der dortige Downloadlink für die PC-Retailversion nicht (mehr). Vielleicht hat hier jemand einen Account dort? Mag mich nicht extra dort anmelden, nur für den Hinweis auf einen kaputten Link.

Edit: Korrektur! Crystals Link funktioniert! (Nur der im dortigen Forum nicht) Patch 2.2 ist online.