Crystals-DSA-Foren
Händlerpreise Lowangen - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (http://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: DSA 2 - Sternenschweif DOS 1994 (http://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sternenschweif DOS 1994 (http://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Händlerpreise Lowangen (/showthread.php?tid=5295)



Händlerpreise Lowangen - Asderan - 27.12.2016

Hat irgendwer irgendwo mal die Mechanik der Händlerpreise in Lowangen erklärt?

Ich habe gestern da Schwerter fürs Magistrat gekauft (zuviel Geld). Und jedes Mal, wenn ich die Schwerter nur schief angeguckt habe, stiegen die im Preis. Und der Preis blieb auch nach Savegame laden so hoch! Ist das normal? gehen die Preise auch wieder runter?


RE: Händlerpreise Lowangen - Zurgrimm - 27.12.2016

(27.12.2016, 10:22)Asderan schrieb: Hat irgendwer irgendwo mal die Mechanik der Händlerpreise in Lowangen erklärt?
Vielleicht ist hier das was Du suchst?:
Angebot und Nachfrage-Bug(?)=Exploit


RE: Händlerpreise Lowangen - Asderan - 27.12.2016

genau. danke.