Crystals-DSA-Foren
Wo finde ich die AE-Kosten für jeden Zauberspruch? - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Allgemeines zur Nordlandtrilogie DOS (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Wo finde ich die AE-Kosten für jeden Zauberspruch? (/showthread.php?tid=5477)



Wo finde ich die AE-Kosten für jeden Zauberspruch? - wiese.hano - 10.05.2018

Wo finde ich die AE-Kosten für jeden Zauberspruch? Ich würde sie gerne ohne großen Aufwand in eine Excel-Tabelle importieren.


RE: Wo finde ich die AE-Kosten für jeden Zauberspruch? - Crystal - 10.05.2018

Vielleicht hilft dir der erste Post von JackyD aus dem Thread Zauber: ihre Attribute, Ursprung, Schulung und Kosten weiter.


RE: Wo finde ich die AE-Kosten für jeden Zauberspruch? - wiese.hano - 10.05.2018

Leider nein, Crystal. :( Daten von besagtem Beitrag habe ich bereits in einer Excel-Datei, aber da fehlen die AE-Kosten.

Ich hatte die Daten einst (ich glaube, von einer Seite, die inzwischen offline ist), leider ist mir die Datei abhanden gekommen und nun besitze ich nur noch die AE-Kosten der nützlichsten Zaubersprüche, ich hätte aber gern alle.


RE: Wo finde ich die AE-Kosten für jeden Zauberspruch? - Crystal - 10.05.2018

Die Kosten stehen in der letzten Spalte in dem Codeblock.


RE: Wo finde ich die AE-Kosten für jeden Zauberspruch? - wiese.hano - 10.05.2018

Arg, du hast Recht!

Wer gucken kann, ist im Vorteil. Ich habe die Spalte weder in dem Beitrag, noch in meiner bestehenden Datei gesehen.

Danke für den Hinweis.