Crystals-DSA-Foren
Antamar #4 - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Antamar - Das Fantasy-Browserspiel (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Alles rund um Antamar (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Antamar-Archiv mit DSA-Bezug (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Antamar #4 (/showthread.php?tid=581)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Antamar #4 - Boomer - 24.08.2007

AUTSCH! DAS also sind die Thorwaler Seekrieger. :silly:

@ Fury:
: ok : = :ok:
: up : = :up:

Ich hab's aber auch so verstanden. ;)


RE: Antamar #4 - Fury - 25.08.2007

:ok:


RE: Antamar #4 - Fury - 25.08.2007

So ich hab jetzt meine erste Tour durch Crystals "Viereck" erledigt... also zig Gobos aller Art 1-2 Wegelagerer mit Keulen, 1 Wolf, 1 Schröter... Ich dachte hier rennen auch welche von der Sorte Dämon und co rum?


RE: Antamar #4 - Crystal - 25.08.2007

Tun sie auch. Kommen aber nicht so oft vor.


RE: Antamar #4 - Zurgrimm - 25.08.2007

Hallo,

hat eigentlich irgendjemand von Euch in letzter Zeit mal was zwischen Arsingen und Khezzara tatzeln sehen? Meine einizge Tatzelwurm-Fastbegegnung war auf dieser Strecke, das ist aber schon recht lange her. Jetzt lauf' ich aber schon den dritten Tag in Folge hin und her und irgendwie tatzelt da nix. :(

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #4 - Peridor - 25.08.2007

Aua...Eigentlich können Streitoger ja nicht wirklich was, aber deren kritische Treffer sind nicht von Pappe. 45 SP :angry2:


RE: Antamar #4 - Fury - 25.08.2007

also solangsam wundere ich mich ob Bio Crystal und ich nicht an verschiedenen Orten sind in Glorania sind... hier ist es sterbenslangweilig... ich hab seit ich hier bin (3 mal das Viereck) noch keinen einzelnen SP genommen ... Beute und AP auch sehr mager


RE: Antamar #4 - JackyD - 25.08.2007

Also das letzte Mal (Vorgestern glaub ich) als ich in Glorania war, hatte ich ein oder zwei Dämonen, ein paar Skelette und einige Sklavenjäger und natürlich Bären, Wölfe und Gobos. Alles in allem unspektakulös (bei hoher Stufe natürlich nur) aber doch mit ein paar Gegenständen. Strecke: Eestiva - Fjorinswohld - Bjaldorn - Fjorinswohld - Eestiva immer schön durch den Wald (viele Wölfe, aber leider noch kein Rotkäppchen ;)) ... das bringt mich auf eine Idee für eine ZB :evil:


RE: Antamar #4 - Fury - 25.08.2007

naja ich hab die selben Strecken und merze ganze Gobostämme aus... was warscheinlich auch erklärt warum du keine mehr findest :P


RE: Antamar #4 - JackyD - 25.08.2007

Mit "Rotkäppchen" meinte ich nicht Gobos. Ich meinte es genau so. Darum auch: "viele Wölfe aber ...".


RE: Antamar #4 - Fury - 25.08.2007

Ach so... naja das wäre echt mal ne NLTeske ZB :D
Ich sag nur zB die 3 Novadis die in Phexacear dem Wanderstern hinterherreiten und dabei Weihrauch verlieren haha :)


RE: Antamar #4 - Boomer - 25.08.2007

"Rotkäppchen" - ob das was für dieses herumwandernde Brüderpaar wäre? :think: ;)


RE: Antamar #4 - Fury - 25.08.2007

Nein aber für böse Hexen im Wald.
Wenn man eine Selbstbeherrschungsprobe versemmelt, und einem eine KK-Probe gelingt zertrümmert man die Hütte und erbeutet 200 Stein Lebkuchen


RE: Antamar #4 - JackyD - 25.08.2007

Rotkäppchen - böse Hexe ... :frage: werfen wir da jetzt nicht ein paar Märchen durcheinander, hmmm?

Edit: Fury, Du meinst wohl 99 Pfefferkuchen


RE: Antamar #4 - Boomer - 25.08.2007

... da kann er die 200 Stein Lebkuchen dann fliegen lassen ...


RE: Antamar #4 - Fury - 26.08.2007

:lol:

Na also geht doch... einfach mal Skelett Schwarzbär und Skelett mit Nepazz hintereinander verkloppt :D und 2 Zweihänder, Kettenhemd, Kettenhandschuhe, Fell und Hacke erbeutet :D


RE: Antamar #4 - Biospinat - 26.08.2007

siehste, is doch ganz nett hier im Norden ;)
wobei mein Zwerg mitlerweile wieder gen Orkschädelsteppe strebt. Aber die Säbeltänzerin kürt sich grade in der Ecke durch das Dickicht, und da bringts auch noch ne nette Menge an APs.


RE: Antamar #4 - Fury - 26.08.2007

Wo finde ich eigentlich Frostwürmer Drachen usw?


RE: Antamar #4 - Fury - 26.08.2007

Huch hab gerade mit meinem Stufe 3 Held die beiden Sklavenjäger verhauen????


RE: Antamar #4 - Zurgrimm - 26.08.2007

Hallo,

Fury schrieb:Huch hab gerade mit meinem Stufe 3 Held die beiden Sklavenjäger verhauen????
die Sklavenjäger sind signifikant schwächer geworden seit einiger Zeit. Während der 2. früher alles pariert hat, kommt man jetzt ganz gut durch.

Fury schrieb:Wo finde ich eigentlich Frostwürmer Drachen usw?
Im hohen Norden, in der Eiswüste.

Aber könnte mir bitte mal jemand sagen, wo es in letzter Zeit noch Tatzelwürmer gibt? Zwischen Braunenklamm und Kleinwardstein scheint es auch keine mehr zu geben...

Gruß
Zurgrimm