Crystals-DSA-Foren
Antamar #4 - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Antamar - Das Fantasy-Browserspiel (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Alles rund um Antamar (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Antamar-Archiv mit DSA-Bezug (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Antamar #4 (/showthread.php?tid=581)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Antamar #4 - Zurgrimm - 30.08.2007

Hallo,

Boneman schrieb:Eher letzteres, schließlich hat er ja keinen Smilie gesetzt. :evil:
auch Skelette haben mal Recht. Ich hatte das "keine" überlesen. :shy: Ooops.

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #4 - Fury - 30.08.2007

Nah eins muss man ihm lassen: Ehrlich isser :D


RE: Antamar #4 - Biospinat - 30.08.2007

42 SP durch nen Oger..:think:.. und aus dem Kampf davor noch 17 SP durch kritischen Bogentreffer :angry:
Irgendwie verzweifel ich grad so ein bischen. Renn ja nun auch nicht grad nackt durch die Gegend und ein bischen Kämpfen kann ich wohl schon :confused:


RE: Antamar #4 - Boomer - 30.08.2007

Biospinat schrieb:und ein bischen Kämpfen kann ich wohl schon
das bißchen reicht wohl nicht :D
Zitat:Renn ja nun auch nicht grad nackt durch die Gegend
Vielleicht tät das helfen? Entweder er lacht sich tot oder er hält dich für einen Frosch. :pfeif:

Aber ich muß mich grad von den Thorwalern plattmachen lassen :angry:. Sch... Kartographie. :sad2:


RE: Antamar #4 - Biospinat - 30.08.2007

Jawoll ihr Thorfnasen, weiter so...ich wusste, die sind für was gut :P


RE: Antamar #4 - Boomer - 30.08.2007

Ist mein Zweitchar - der Krieger. :P Die taugen an sich eh nur zum Plattgemachtwerden.

(Da war das "ich" ein bißchen verwirrend. :rolleyes:)


RE: Antamar #4 - Asgrimm - 30.08.2007

Wo findet man diese sagenumwobenen Thorwalkrieger?


RE: Antamar #4 - Boomer - 30.08.2007

Am besten gar nicht! Das tut am wenigsten weh. :(

Aber laß mal raten: Thorwalkrieger :think: ...:idea: in Thorwal? ;)


RE: Antamar #4 - Fury - 30.08.2007

Das Argument mit dem wichtigen Hafen der zu Verteidigen sei, fand ich aber etwas seltsam. Bis jetzt bin ich in Rethis, Harben oder Perricum auch nicht einfach verhauen worden.


RE: Antamar #4 - Zurgrimm - 30.08.2007

Hallo,

Fury schrieb:Das Argument mit dem wichtigen Hafen der zu Verteidigen sei, fand ich aber etwas seltsam. Bis jetzt bin ich in Rethis, Harben oder Perricum auch nicht einfach verhauen worden.
naja, da gibt es so einen Ort, dessen Namen ich jetzt nicht auswendig weiß (von Hjalsvidra aus den Fjord hoch), der militärisches Sperrgebiet ist. Da darf man insgesamt nicht hin. Allerdings ist das Argument in der Tat absurd, denn auf der Strecke hab' ich die Krieger gar nicht angetroffen, dafür aber auf dieversen anderen Strecken in Thorwal. So wie das momentan ist, machen die beiden ganz Thorwal zum Sperrgebiet. Das kann man so jedenfalls kaum begründen.

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #4 - Boomer - 30.08.2007

Servus Zurgrimm,
der Ort heißt Hoijangar. Meinem Krieger sind die auf der Strecke 4 Mal begegnet, 2 Mal beim hin, 2 Mal beim retour. Hab darauf verzichtet, nach dem erstem Mal wieder auf die bessere Waffe zu wechseln oder zu warten, bis die LE wieder oben ist. Weil's eh nix bringt.


RE: Antamar #4 - Zurgrimm - 30.08.2007

Hallo Boomer,

Boomer schrieb:Meinem Krieger sind die auf der Strecke 4 Mal begegnet, 2 Mal beim hin, 2 Mal beim retour.
na schön, mag sein, daß die Häufigkeit der Begegnung auf dieser Strecke drastisch erhöht wurde. Es ist immerhin schon eine ganze Weile her, daß ich dort war. Aber das ändert ja nichts an der Kritik, daß die Seekrieger einen, wenn vielleicht auch mit geringerer Wahrscheinlichkeit, auch im ganzen sonstigen Thorwaler Raum überfallen können.

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #4 - Boomer - 30.08.2007

Servus Zurgrimm,

da hast du - wie bei vielen anderen Argumenten auch - meine uneingeschränkte Zustimmung.


RE: Antamar #4 - Fury - 30.08.2007

Na ham die beiden Penner halt ihre Derografie oder Orientierungsprobe verhauen... :D


RE: Antamar #4 - Asgrimm - 30.08.2007

Das bedeutet , es müssten alle im Orden Thorwaler nehmen, und die Ordensburg in Hoijangar haben.:D


RE: Antamar #4 - Crystal - 30.08.2007

Stimmt, das hätte den gleichen Effekt wie Messergras anpflanzen. Oder Moskau mit seinem russischen Winter... :D


RE: Antamar #4 - Asgrimm - 31.08.2007

Kleines Quiz so zwischendurch:

Wessen A+O Charakter hat mich spontan zu dieser Zeichnung inspiriert?

Kleiner Tipp: Mordok, Sohn des Borkosch war es nicht.;)


RE: Antamar #4 - Crystal - 31.08.2007

Schönes Bild, Asgrimm. :up:

Für die Söldnerbraut erscheint sie mir zu friedfertig...hmm...oder vielleicht doch? :)


RE: Antamar #4 - Alpha Zen - 31.08.2007

Sieht nach Teres aus ;)

Mal so in die Runde gefragt: Mit welchen Werten bei den Attributen habt ihr das erste mal den Drachen zerlegt?
Wollt nur wissen, ob ich mich da schon dran versuchen sollte oder obs total sinnlos wäre ^^

Mut 14, Klugheit 12, Intuition 16, Charisma 10, Fingerfertigkeit 13, Gewandtheit 15, Konstitution 13, Körperkraft 20

AT/PA 21/18 mit nem Zweihänder

Mut will ich auf alle Fälle noch steigern und auch die entsprechenden Werte, damit die Parade noch bisschen steigt.


RE: Antamar #4 - Tubrin - 31.08.2007

Steiger auf jeden Fall noch Mut!

Du musst jedesmal eine Probe +10 bestehen um ihn anzugreifen. Ich hatte zuerst Mut17 später 18 und es war trotzdem sehr frustrierend. Ich bin 5 RL Tage auf Drachenhatz gewesen und hatte nur 3 Kämpfe. Einmal gewonnen :lol:

Also Ich geh erst wieder zum Drachen, wenn ich mind. Mut 20 Habe


edit: Sorry hatte deinen letzten satz nicht gelesen. Aber ansonsten kannst su ihn wohl herausfordern. Vielleicht noch warten bis du Parade 19 hast.