Crystals-DSA-Foren
Antamar #4 - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Antamar - Das Fantasy-Browserspiel (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Alles rund um Antamar (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Antamar-Archiv mit DSA-Bezug (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Antamar #4 (/showthread.php?tid=581)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Antamar #4 - Tommek - 02.09.2007

Das ist ein Start-Ort...


RE: Antamar #4 - Zurgrimm - 02.09.2007

Hallo,

Tommek schrieb:Das ist ein Start-Ort...
ja, das ist klar. Aber liegt es allein daran? In anderen Startorten ist das glaub' ich nicht so extrem.

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #4 - Fury - 02.09.2007

Also so merkwürdig Crystals Tag-Nacht Theorie klingen mag. Heute hab ich echt genug Schwertfutter und gestern Nacht war Grabesstille weit und breit!


RE: Antamar #4 - Boneman - 02.09.2007

Zurgrimm schrieb:Hallo,

Tommek schrieb:Das ist ein Start-Ort...
ja, das ist klar. Aber liegt es allein daran? In anderen Startorten ist das glaub' ich nicht so extrem.

Gruß
Zurgrimm

Vielleicht wollen ganz einfach ganz viele Leute ganz viele Thorwaler spielen... :rolleyes:


RE: Antamar #4 - Fury - 02.09.2007

Die Heerwurm und Golgariten ZB fängt an mich zu ärgern. Sinnesschärfe schaff ich eigentlich immer... auch Heraldik fast immer. Aber mein dummer Held schafft es einfach zu oft trotz Verstecken 0 die Probe zu schaffen... Grrr ich will doch entlich mal wieder Skelette zerbröseln... Anwesende ausgeschlossen :D


RE: Antamar #4 - Zurgrimm - 02.09.2007

Hallo,

mir ist gerade der ganz große Coup gelungen! Ich habe die beiden Thorwaler Seekrieger vermöbelt. :jippie:

Leider kann ich im Opera keinen Gesamtscreenshot machen, der über Seitengröße hinausgeht. Daher hänge ich als Beweis 4 Einzelscreenshots an, die man sich untereinander denken muß.

Ich bin ja sonst ein durchaus friedlicher Zwerg, aber diese beiden Thorwaler... das war wirklich mal überfällig. :yes:

EDIT: Die beiden haben übrigens Boronssicheln dabei, keine Barbarenstreitäxte, wie hier mal vermutet wurde.

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #4 - JackyD - 02.09.2007

Hat sich der kleine Mordok schon wieder in eine Dose gezwängt :) Die armen Thorwaler haben ja ihre Äxte schartig geklopft.


RE: Antamar #4 - Zurgrimm - 02.09.2007

Hallo Jacky,

JackyD schrieb:Hat sich der kleine Mordok schon wieder in eine Dose gezwängt :)
nein, "schon wieder" nicht, das ginge ja jetzt auch nicht mehr. Er hat noch nicht die ideale Alternative gefunden und wollte auch doch erstmal sehen, ob die Thorwaler Seekrieger nicht mit Blechdose leichter zu besiegen sind. Daher hatte er sie noch gar icht abgelegt. Und siehe da, mit vieeeel Glück...

EDIT: Ich seh' grad', daß ich nur 4 AP bekommen habe. Das ist nun wirklich lausig für diese beiden Monsterkrieger.

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #4 - Fury - 02.09.2007

Herzlichen Glückwunsch :D


RE: Antamar #4 - Zurgrimm - 02.09.2007

Hallo,

jetzt wird selbst auf Singen schon die BE aufgeschlagen, wenn auch mit -3. Wieso bitte, soll ein Ritter in Rüstung nicht singen können?! ... Regelkonform, ich weiß. Aber so langsam reicht's mir echt damit. :angry2:

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #4 - Fury - 02.09.2007

Hä? Wieso Regelkonform?
So weit ich weiß gibts die BE auf Alles was GE braucht und oder Körpertalent ist...
Bei Schwimmen allerdings mal 4 haha und bei Sinnesschärfe die vom Helm. Das müsste es gewesen sein...


RE: Antamar #4 - Kermit - 02.09.2007

Hat eigentlich jemand die Arenen Nr. 8 & 9 gefunden, und gibt es noch eine Arena 12 oder höher ?


RE: Antamar #4 - Boneman - 02.09.2007

Zurgrimm schrieb:jetzt wird selbst auf Singen schon die BE aufgeschlagen, wenn auch mit -3. Wieso bitte, soll ein Ritter in Rüstung nicht singen können?! ... Regelkonform, ich weiß. Aber so langsam reicht's mir echt damit. :angry2:

Helm?

Edit: Oh, sorry, Fury, übersehn. :knuddel:


RE: Antamar #4 - Fury - 02.09.2007

Naja die Akustik leidet doch etwas im Helm :P


RE: Antamar #4 - Fury - 02.09.2007

ARG jetzt bin ich aber echt sauer... 450 AP für Rüstungsgewöhnung3 und das bringt absolut NICHTS!


RE: Antamar #4 - Zurgrimm - 02.09.2007

Hallo,

und das 2. Thorwaler Seekrieger Duo mußte dran glauben. :D Diesmal hatte ich zwar nur 8 LE übrig, aber immerhin... sie sind nicht unbesiegbar!

Edit: Dieses Mal habe ich allerdings 2 Barbarensteitäxte erbeutet. Hm... viellleicht ist es Zufall, was für Waffen die droppen?

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #4 - Fury - 02.09.2007

Wo sind denn eigentlich mal diese Gletscherviehcher? Und jetzt kommt mir bitte NICHT mit "im Norden", oder "bei den Gletschern" :P


RE: Antamar #4 - Crystal - 02.09.2007

Da, wo kalt ist und sich selbst Goblins den Hintern abfrieren. :lol:


RE: Antamar #4 - Fury - 02.09.2007

Ich glaub ich muss mal auf ganz andere Drachenjagt gehen :D


RE: Antamar #4 - Crystal - 02.09.2007

Also gut. Wenn die Beschaffenheit des Weges "Eisfläche" ist, bist du richtig. Gut so? :D