Crystals-DSA-Foren
Sabbelthread: Eintritt frei :P - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Sabbelthread: Eintritt frei :P (/showthread.php?tid=83)



RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - 009-Greekmill - 28.08.2011

Das ist zwar nicht der erste Hurrikan, den sie erleben, aber schlimm ist es dennoch. Wird sie ihrer Freundin Katrina den Platz streitig machen?


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Zurgrimm - 28.08.2011

(28.08.2011, 13:02)Junivera von Duisburg schrieb: Der Hurrikan "Irene" - Kategorie 5 mehr als 250 Kmh - wütet seit gestern die Ostküste entlang.
(28.08.2011, 14:36)009-Greekmill schrieb: Wird sie ihrer Freundin Katrina den Platz streitig machen?
Ohne etwas beschönigen zu wollen, würde ich mal sagen, daß er das sicherlich nicht wird. Der Hurrikan Katrina, der New Orleans verwüstet hat, hatte Kategorie 3 (auf einer Skala bis 5). Der Hurrikan Irene trifft nur noch als Kategorie 1-Sturm auf New York. Damit kann er immernoch schlimme Verwüstungen anrichten, aber dürfte an Zerstörungspotential deutlich hinter Katrina zurückbleiben.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 29.08.2011

Ach, jetzt fühle ich mich geschmeichelt ... glaube ich.
Nach Jahren wurde ich eben beim Zigarettenkauf nach meinem Ausweis gefragt. :think:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Junivera von Duisburg - 29.08.2011

Entweder siehst du ca. 10 Jahre jünger aus als dein wirkliches Alter ist oder der andere konnte nicht mehr so gut gucken und braucht eine Brille, weil er fast blind ist. :D
Übrigens, Raucher sterben nicht an Krebs sondern an einem Erfrierungstod, weil immer draußen vor der Tür geraucht werden muss. Das Ausstempeln nicht vergessen. :)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Peridor - 29.08.2011

Geldregen auf niederländischer Autobahn

Nett...in meiner Gegend kippt höchstens mal ein Lastzug mit Tomatenmark um. Sah aber immerhin interessant aus


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Junivera von Duisburg - 30.08.2011

Die ehrlichen Finder haben das Geld abgegeben, die anderen nicht, obwohl alles gefilmt wurde.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 30.08.2011

Weiß ja keiner, ob Du 5 oder 5000 Gummipunkte ergattert hast.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 30.08.2011

Oder ob du es nun behalten hast oder nicht.
Seien wir mal ehrlich: Wenn vor euch plötzlich die Scheine durch die Luft wirbeln und in dem Moment keiner weiß, wo es herkommt - würdet ihr einfach weiter fahren?


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Pyromaniac - 30.08.2011

Niemals! Auch wenn ich reich wäre würde ich mitsammeln, nur damit die Anderen nicht so viel kriegen. :D :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 30.08.2011

Genau, man will ja selbstlos die anderen davon abhalten, ein schlechtes Gewissen bekommen zu müssen. :yes:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Junivera von Duisburg - 31.08.2011

Etwas mehr Geld dadurch zu haben, kann ja auch nicht schaden. :)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - 009-Greekmill - 02.09.2011

Und gefunden ist ja nicht gestohlen! :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Junivera von Duisburg - 03.09.2011

Wichtigen Fragen, die sich täglich stellen!

Welche Farbe bekommen Schlümpfe, wenn man sie würgt?
Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?
Sind nymphomane Hündinnen eigentlich zwangsläufig?
Wie lange muss eine Katze trainieren, um ein Muskelkater zu werden?
Wenn Schwimmen schlank macht, was machen dann Blauwale falsch?
Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?
Ist eine Gesichtscreme, die 20 Jahre jünger macht, lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?
Wie würden unsere Stühle aussehen, wenn wir unsere Knie hinten hätten?
Geht der Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?
Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik Auto fahren?
Wenn Katholiken auf eine Demonstration gehen, sind sie dann Protestanten?


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 03.09.2011

Und warum laufen Nasen, während Füße riechen?


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Junivera von Duisburg - 06.09.2011

Kleiner Skandal. Sängerin Sarah Connor nennt ihr drittes Kind Delphine Malou. Aua. Hört sich an wie eine neue Attraktion in einem Tierpark.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 06.09.2011

Noch ein Skandal. Victoria Beckham trägt wieder ihre geliebten High Heels, obwohl sie bei der Geburt von Piper einen Bandscheibenvorfall erlitten hatte.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 06.09.2011

Könnte auch Delphin an exotischer Sauce sein :evil:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Pyromaniac - 06.09.2011

Wie heißt die Kleine von Beckhams, Piper? Das ist doch auch eine Flugzeugfirma. Das läßt tief blicken, wenn die das sind, die ihre Kinder nach dem Zeugungsort benennen. Nur gut, dass die Ju-57 (Tante Ju) nur noch selten fliegt.

Delphine Malou - erinnert mich an Käpt ´n Balu.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 06.09.2011

Wieso? Ju-57 ist doch ein schöner Name für B-Promi-Nachwuchs. Damit landen die bestimmt auf irgend einer Titelseite.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 06.09.2011

[Trollmodus]

Ju-52 :D

[/Trollmodus]

;)