Crystals-DSA-Foren
Antamar #6 - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Antamar - Das Fantasy-Browserspiel (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Alles rund um Antamar (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Antamar-Archiv mit DSA-Bezug (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Antamar #6 (/showthread.php?tid=985)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Antamar #6 - Mhaera - 15.01.2008

Naja iwer ist auch wohl intensiv dabei,Dukaten zu verdienen...in ALLEN Waffenschmieden dich ich in letzter Zeit besucht habe sind Streitkolben und Streitäxte ausverkauft...Von Wehrheim über Yeshinna bis Maraskan...jemand hat alles aufgekauft :silly:
Natürlich ist der Preis übertrieben aber naja die Waffe ist wohl zumindest momentan einzigartig.
Zitat:IMBA?
=Imbalanced ...tja Fury war schneller ;)

Gruß


RE: Antamar #6 - Zurgrimm - 16.01.2008

Hallo,

Mhaera schrieb:in ALLEN Waffenschmieden dich ich in letzter Zeit besucht habe sind Streitkolben und Streitäxte ausverkauft...Von Wehrheim über Yeshinna bis Maraskan...jemand hat alles aufgekauft :silly:
ne, das Händlersystem funktioniert offenbar zentral. D.h., daß wenn eine Ware bei einem Händler ausverkauft ist, es sie nirgendwo mehr zu kaufen gibt (außer von anderen Helden natürlich). Wird dann wieder nachgefüllt, haben alle Händler die Ware wieder. Es ist nicht logisch, aber dezeit Realität auf Antamar.

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #6 - Mhaera - 16.01.2008

Ui,
das habe ich nicht gewusst aber erklärt ja so einiges...
danke :)


RE: Antamar #6 - Asgrimm - 16.01.2008

Von den "Alla mal lacha" (wie es unser scherzhaft Drache ausdrückte :lol:) sind glaube ich einige im Umlauf.

Ich habe mir in einer dunklen Stunde schon überlegt, wie es wäre, wenn jemand ALLE Waffen im Spiel aufkauft :evil: [die Antwort, für alle die jetzt auf dumme Gedanken kommen: in PNP wäre dann ein Klavier fällig:D]


RE: Antamar #6 - Fury - 16.01.2008

Hm? Kann nicht sein... ich hab es neulich in meinem Handelstest geschafft dem Waffengroßhändler einer Stadt komplett seinen Zweihändervorrat abzukaufen, dennoch hatten andere Händler noch welche.

EDIT: Ich bin mehr für die Klavierseite :P


RE: Antamar #6 - Asgrimm - 16.01.2008

Das liegt wohl daran, dass wohl jemand in der Zwischenzeit wieder Zweihänder verkauft hat.

Man könnte ja auch nett sein und mit schweren Rotzen handeln, die sind nicht so schnell ausverkauft :P


RE: Antamar #6 - Zurgrimm - 16.01.2008

Hallo,

Asgrimm schrieb:Von den "Alla mal lacha" (wie es unser scherzhaft Drache ausdrückte :lol:) sind glaube ich einige im Umlauf.
hast Du 'ne Ahnung wo die herkommen?

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #6 - Fury - 16.01.2008

Nein aber ich will einen haben :P

Da mein Jagd-Projekt daran scheitert, dass bestenfalls die Hälfte aller Tiere auch Trophäen rausrückt, könnte ich ja als nächstes alle besonderen Waffen sammeln :)

Da ich allerdings kein Buggeld beschafft habe (mit voller Absicht!) zahl ich den Irren sicher keine 25 Millionen :P


RE: Antamar #6 - johnjrambo - 16.01.2008

welche von den besonderen waffen kann man überhaupt finden. bisher weiss ich nur von den bes. 2händer, die die gleterwürmer gern mal hinterlassen (und "alriks wehr") sowie bes. zweililien, die eine zb mit 4 zombies hergab


RE: Antamar #6 - Asgrimm - 16.01.2008

Sind wohl Bug-Treibgut....

Edit:Man so einiges bei NPC-Händlern kaufen.
Hast du noch Amazonenrüstungen? Die sind ja auch ausverkauft....


RE: Antamar #6 - Fury - 16.01.2008

Du kannst bei den Zombies noch andere erbeuten


RE: Antamar #6 - johnjrambo - 16.01.2008

@Asgrimm
müsste noch eine im haus in andergast haben wenn ich mich nicht irre

zu kaufen hab ich bes. auch zu genüge gesehen, meist viel zu teuer, aber hab ihr noch was anderes mal gefunden (ausser die genannten) und hat einer schon mal einen Mammutonpanzer gefunden?


RE: Antamar #6 - Mhaera - 16.01.2008

Müsste auch noch eine in Rathila haben...habe 4 zum Verkauf gestellt in Lowangen nach ca 5 mins hat die Konkurrenz zugeschlagen...
@Johnjrambo nein habe ich noch nicht gesehen...
Ich suche jetzt gerade die Maraskanischen Hartholzrüstungen...

Mfg


RE: Antamar #6 - Fury - 16.01.2008

Eine was? Und wo habt ihr die her? :P


RE: Antamar #6 - Asgrimm - 16.01.2008

Was ist eine "Gugel"? Hat das was mit einer Suchmaschine zu tun?


RE: Antamar #6 - Fury - 16.01.2008

so ne art Mütze oder Kaputze


RE: Antamar #6 - bolthan2003 - 16.01.2008

Crystal schrieb:Ich hab 3W+11 .... Trollzacker mit max. KK 24 erreicht 3W+12 mit einer besonderen Barbarenstreitaxt.

Scheint sich um ein außergewöhnliches Exemplar zu handeln - Trollis haben normal nur KK 23?


RE: Antamar #6 - Crystal - 16.01.2008

Stimmt, sorry. Bin in der Zeile verrutscht. Trollzacker haben die 16 bei KO, nicht bei KK. :shy:


RE: Antamar #6 - bolthan2003 - 16.01.2008

Reicht ja auch, einzig mir bekannter Held/-in die auf 60 LeP kommt, Erzzwerg hat nur 59 LeP.


RE: Antamar #6 - Mhaera - 16.01.2008

Hey,

kann es sein ,dass es in Fasar keine Bank gibt?Also weder Nordlandbank,noch irgendeine andere?

Mfg