Crystals-DSA-Foren
Antamar #6 - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Antamar - Das Fantasy-Browserspiel (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Alles rund um Antamar (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Antamar-Archiv mit DSA-Bezug (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Antamar #6 (/showthread.php?tid=985)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Antamar #6 - Fury - 22.01.2008

Rondrianisch?

Bei den Gobos werd ich ehr zum Xarfei-Paktierer . Am besten solange draufhauen bis man nicht mehr erkennen kann wieviele Gobos es ürsprünglich mal waren :angry:

Aber ich verstehe was du sagen willst ;)


RE: Antamar #6 - Crystal - 22.01.2008

Derjenige hatte wohl "Ein Herz für Goblins". :rolleyes: Wobei es treffenderweise "5 Dukaten für Goblins" heißen müsste...


RE: Antamar #6 - Fury - 22.01.2008

Hey durfte endlich mal seit langem was neues verhauen. Damit mein ich nicht ne neue ZB mit Gobos, Orks und Wegelagerern, sondern 2 Achaz. Ich wusste noch gar nicht, dass es die gibt


RE: Antamar #6 - Peridor - 22.01.2008

Jaja, die Mantel-Gobos-ZB - Geißel Antamars :lol: Was kommt als nächstes, CH +5 oder doch eher Betören? ;)


RE: Antamar #6 - Fury - 22.01.2008

Bah geh weg :lol:


RE: Antamar #6 - Zurgrimm - 22.01.2008

Hallo,

Crystal schrieb:Wobei es treffenderweise "5 Dukaten für Goblins" heißen müsste...
5D pro Held... das ist doch schon 'ne ganz gute Ausbeute. Hat's Asgrimm's Scherz-ZB dazu eigentlich ins Spiel geschafft? Die würde ja jetzt direkt wieder passen. :evil:

Fury schrieb:Hey durfte endlich mal seit langem was neues verhauen. Damit mein ich nicht ne neue ZB mit Gobos, Orks und Wegelagerern, sondern 2 Achaz.
Wo denn das? In den Echsensümpfen?

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #6 - Peridor - 22.01.2008

Zurgrimm schrieb:Hat's Asgrimm's Scherz-ZB dazu eigentlich ins Spiel geschafft? Die würde ja jetzt direkt wieder passen. :evil:

Ja, die ist schon recht lange drin ;)


RE: Antamar #6 - Fury - 22.01.2008

@ Zurgrimm:

Auf Maraskan. Ist eine von vielen Dingen die passieren können, wenn man der "alten Straße" folgt und den Echsengötzen untersucht. Manchmal passiert nix. Manchmal erlebt man Visionen. Manchmal wird man von Achaz angegriffen etc.

Hatte eben eine Begegnung mit einer Moha-Kultstädte. Mein dummer Barbar hielt das ganze für dunkle Rituale und hat einfach alles zerhauen :lol:
Daraufhin musste ich noch nen paar untote Wachen verdreschen :rolleyes:


RE: Antamar #6 - Peridor - 22.01.2008

Das ist eine von Neonix ZBs. Dieser gute Mensch hat so seit Mitte Dezember über 70 Begegnungen der unterschiedlichsten Art geschrieben - schon unglaublich eigentlich. Da ich ja selber dann und wann mal welche schreibe, kannte ich diese ZBs schon Wochen, bevor sie implementiert wurden ;)


RE: Antamar #6 - Crystal - 22.01.2008

Mein Char ist von einem Götzen auf Atak angesprochen worden. Da das Talent noch nicht aktiv war, lief mein Held achselzuckend weiter... schade.


RE: Antamar #6 - Fury - 22.01.2008

ja die Variante gibts auch. Ich muss mal meine Mira vorbeischicken. Die kann alle Sprachen


RE: Antamar #6 - johnjrambo - 22.01.2008

bin ich blind oder ist der antworten button im antamar forum verschwunden?


RE: Antamar #6 - Aigolf - 22.01.2008

Nö Blind bist du nicht es ist nicht da ,irgendwie ist das forum auch schmal geraten:confused:


RE: Antamar #6 - Zurgrimm - 22.01.2008

Hallo,

aber die Farbe ist wieder schöner. Der Rest kommt sicher auch noch. :)

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #6 - Aigolf - 22.01.2008

Aufjedenfall besser so als das häßlich helle Blau vom phpbb


RE: Antamar #6 - Crystal - 22.01.2008

Einfacher Trick: Den Vorschreiber zitieren und sein Zitat löschen. Damit kann man auch neutral ohne Bezug antworten. ;)
EDIT: Upps, geht auch nicht... Da ist momentan gar nichts da. Naja, gebt Tommek bissl Zeit. Ein Forum macht viel Arbeit, das ist nicht binnen 5 Minuten umgestellt.


RE: Antamar #6 - johnjrambo - 22.01.2008

ok dann bin ja beruhigt, dachte schon ich brauch ne brille^^


RE: Antamar #6 - Aigolf - 23.01.2008

Jetzt kann man nix kaufen weder noch verkaufen bei den Händlern.


RE: Antamar #6 - Asgrimm - 23.01.2008

Ich glaube, der Preis für besondere Barbarenstreitäxte ist im Keller.....


RE: Antamar #6 - Peridor - 23.01.2008

Die hatte ich noch nie. Und das in der Khom-Wüste :think: Naja, vielleicht will er nach Angralosch ;)