Crystals-DSA-Foren
Antamar #6 - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Antamar - Das Fantasy-Browserspiel (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Alles rund um Antamar (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Antamar-Archiv mit DSA-Bezug (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Antamar #6 (/showthread.php?tid=985)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Antamar #6 - johnjrambo - 04.02.2008

hm frag mich was denn gekommen wäre wenn ich die probe vergeigt hätte:think:


RE: Antamar #6 - Crystal - 04.02.2008

Wahrscheinlich ein paar SP davongetragen, weil du verdorbenes Fleisch gegessen hast.


RE: Antamar #6 - Zurgrimm - 04.02.2008

Hallo,

johnjrambo schrieb:hm frag mich was denn gekommen wäre wenn ich die probe vergeigt hätte:think:
ich vermute hier einen Fehler in der Zuordnung der Folgen nach der Probe. Der Text sieht mir sehr danach aus, als sollte er kommen, wenn die KL -5 Probe versemmelt wird. Daß man das Zeug nicht mehr essen kann, ist auch so offensichtlich, daß KL -5 angemessen ist.

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #6 - Zurgrimm - 04.02.2008

Hallo,

Antamar schrieb:Du läufst an einem hübschen Garten vorbei. Plötzlich fällt dein Blick auf eine kleine hölzerne Gestalt, mit einer rot aufgemalten Mütze und einem weißen Bart."Der ist ja sogar noch kleiner als ich!", denkst du dir und setzt deinen Weg fort.
:lol: Das bekommen bestimmt nur Zwerge zu lesen.

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #6 - Peridor - 04.02.2008

Eine kleine Entschädigung für die vielen IN-Proben ;)


RE: Antamar #6 - Zurgrimm - 04.02.2008

Hallo,

Peridor schrieb:Eine kleine Entschädigung für die vielen IN-Proben ;)
ja, die sind für Zwerge tatsächlich ätzend... da hast Du recht.

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #6 - Aigolf - 04.02.2008

Ein sehr aussage kräftige ZB

:


RE: Antamar #6 - Peridor - 04.02.2008

Ich warte ja noch auf sowas wie "Ein guter Tag zum Sterben" ;) Dummerweise sind die Zeiten, in denen man darüber nur müde gelächelt hätte, irgendwie vorbei...


RE: Antamar #6 - wahwah - 05.02.2008

Ach wie nett, ich wurde gerade meiner kompletten Ausrüstung entledigt von 2 Kriegern und einem Zwerg oder so (leider zu schnell weggeklickt...). Alles was ich noch habe sind jetzt ca. 3 Dukaten, ein besonderer Zweihänder und die Rüstung die ich anhabe o_O


RE: Antamar #6 - Zurgrimm - 05.02.2008

Hallo,

wahwah schrieb:Ach wie nett, ich wurde gerade meiner kompletten Ausrüstung entledigt von 2 Kriegern und einem Zwerg oder so (leider zu schnell weggeklickt...).
tja, wenn man bedenkt, daß es für Nicht-Ordenskrieger bislang keine Lagerhäuser gibt (von ein paar Orden, die auch entgeltliche Lagerhaltung betreiben, abgesehen), ist das schon recht fies... zumal die Gegner gleich zu dritt waren, wenn ich das richtig verstehe. Bei solchen Gruppen sieht ein Einzelheld immer sehr schnell alt aus.

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #6 - bolthan2003 - 05.02.2008

Naja man kann im allgemeinen alles immer zu Geld machen.
Weiters kann man zahlungsfähige Händler auch immer sanieren, und so bis auf geringe Ausnahmen in größeren Städten alles verkaufen.



RE: Antamar #6 - Crystal - 05.02.2008

Sobald es Dungeons gibt, kann man in diese Ruine bestimmt reingehen... :cool:




RE: Antamar #6 - Zurgrimm - 05.02.2008

Hallo,

auf der Antamar-Startseite steht ein Eintrag von Athuran:

Athuran auf der Antamar-Startseite schrieb:Des Weiteren wurde [...] Kopfgeldjäger auf Wirtschaftsstörer angesetzt.
klingt nicht schlecht. Aber wie ist das wohl gemeint. Ob das was mit dem "Kopfgeldjäger"-Orden zu tun hat? - Aber in welcher Form soll dem denn nun Einhalt geboten werden?

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #6 - Fury - 05.02.2008

Ich musste gerade richtig lachen... Meine Kriegerin hatte den letzten Zweihänder verloren und sollte nur noch zurück nach Lowangen, da begegnen ihr die Truppe mit Ogern und Häuptling... Tja Knüppel raus und alle verdroschen ohne LE-Verlust :eek:

:lol:

EDIT: Hab gerade den Rest der Reise gesehen... Die 28 Tage Strecke hat 67 Tage gedauert aber ich hab dank Knüppelpower keinen Kampf verloren :rofl:


RE: Antamar #6 - bolthan2003 - 05.02.2008

Tja du solltest alle Zweihänder wegschmeißen und Knüppel-Lehrmeister werden.

@Zurgrimm
Der Kopfgeldjäger-Orden hat damit nichts zu tun. Du musst nur Warenberge mit dir rumtragen und nach einiger Zeit wird es lustig...


RE: Antamar #6 - Fury - 05.02.2008

Wie? Darf ich nicht mehr handeln? Unter 1-2000 Waffen lohnt sich das dummerweise nicht mehr


RE: Antamar #6 - bolthan2003 - 05.02.2008

Wenn du schnell bist passiert glaub' ich nix. Allerdings berichtete jemand aus dem Forum ein Magier hätte ihn mit Paralü angegriffen, im Auftrag eines Handelshauses. Seine 1000 Biere gaben wohl den Ausschlag...a


RE: Antamar #6 - goron - 05.02.2008

Hallo alle miteinander.....
Ich bin schon eine kleine Weile dabei Antamar zu spielen und habe immer wieder sehr gerne in dieses Forum geschaut um mich über diverse Sachen zu informieren. Für mich persönlich lese ich sogar in diesem Forum hier lieber als im offiziellen "A-Forum". ;-) Bisher habe ich mich aber stets ruhig verhalten und mich ganz auf meine Lektoren-Rolle beschränkt..... heute dachte ich mir, dass ich dies ändere, daher nun mein erster Post. ;)

bolthan2003 schrieb:Der Kopfgeldjäger-Orden hat damit nichts zu tun. Du musst nur Warenberge mit dir rumtragen und nach einiger Zeit wird es lustig...

Kannst du da eventuell etwas konkreter werden. Bekommt man dann Besuch von diesen Kopfgeldjägern in Form einer ZB oder gar eines Kampfes oder wie macht sich die ganze Sache bemerkbar?

Goron


RE: Antamar #6 - Zurgrimm - 05.02.2008

Hallo,

bolthan2003 schrieb:Allerdings berichtete jemand aus dem Forum ein Magier hätte ihn mit Paralü angegriffen, im Auftrag eines Handelshauses.
ääh... das finde ich jetzt doch irgendwo fies. Hat der Held wenigstens überlebt oder werden Lagerhalter und Großhändler jetzt auf diese Weise vom Antamar-Team endgültig abgeschossen?

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #6 - JackyD - 05.02.2008

Aber Zurgrimm, Du sollst doch in einem Rollenspiel auch nicht Handel treiben :no: Es geht doch nur ums Orkabschlachten :ok: