Crystals-DSA-Foren
Antamar #6 - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Antamar - Das Fantasy-Browserspiel (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Alles rund um Antamar (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Antamar-Archiv mit DSA-Bezug (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Antamar #6 (/showthread.php?tid=985)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Antamar #6 - Fury - 10.01.2008

Auf einmal... drei nacheinander wäre kein Problem... aber bei 2 Leuten mit jeweils ca 80% Treffern ohne Parade dagegen und jeweils ca 10 Schaden halt ich nicht lange durch...

EDIT: klar macht das irgendwo Sinn... aber bei all der "Sinnsuche" sollte man nicht vergessen, dass dies keine sozialdynamische Studie sondern ein Spiel ist, welches zuallererst Spass machen soll...

10 Bogenschützen im Gebüsch machen auch Sinn... Spass aber nicht


RE: Antamar #6 - johnjrambo - 10.01.2008

oh missverständnis, so meine ich das nicht:no:

ich meinte es so, überfälle auf der reichsstrasse bei mir wurden bisher stets von dem bekannten gobbo-trio durchgeführt, da schmerzt der verlust doppelt, jetzt hat man immer noch kein spass an der zb:motz:, aber wenigstens ist es nachvollziehbar


RE: Antamar #6 - Zurgrimm - 10.01.2008

Hallo,

Fury schrieb:Auf einmal... drei nacheinander wäre kein Problem... aber bei 2 Leuten mit jeweils ca 80% Treffern ohne Parade dagegen und jeweils ca 10 Schaden halt ich nicht lange durch...
Wegelagerer, die 10 SP machen? Vielleicht solltest Du mal über eine stärkere Rüstung nachdenken? Jetzt bei den vielen Mehrfachbegegnungen ist es nicht mehr gesund, halbnackt durch Aventurien zu rennen.

Fury schrieb:10 Bogenschützen im Gebüsch machen auch Sinn...
Bring das Antamar-Team nur nicht auf dumme Gedanken. :pfeif:

johnjrambo schrieb:ich meinte es so, überfälle auf der reichsstrasse bei mir wurden bisher stets von dem bekannten gobbo-trio durchgeführt, da schmerzt der verlust doppelt, jetzt hat man immer noch kein spass an der zb:motz:, aber wenigstens ist es nachvollziehbar
Aber die Goblins nehmen doch nur das Geld weg (war zumindest früher so). Da man ohnehin schon lange nicht mehr mit Geld unterwegs ist, das man noch braucht, ist das nicht ganz so schlimm. Die Wegelagerer haben, wenn ich Fury da richtig verstanden habe, zudem noch tief in den Rucksack gegriffen. Das ist doch schon viel ärgerlicher... allein in der Folge eben.

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #6 - johnjrambo - 10.01.2008

ups, hab das mit der aurüstung übersehen. das ist natürlich noch schlimmer:motz: wer traut denn sich jetzt noch als händler rumzureisen


RE: Antamar #6 - Peridor - 10.01.2008

So muss das ;)

[Bild: screen00006yn9.jpg]


RE: Antamar #6 - Asgrimm - 10.01.2008

:) So soll es sein.

Man kann jetzt Marktstände "bearbeiten".


RE: Antamar #6 - Fury - 10.01.2008

Mit drei lausigen Gobos hab ich ja auch keinen Stress...


RE: Antamar #6 - bolthan2003 - 10.01.2008

Das funktioniert aber schon seit dem Weihnachtsupdate - stand bei den Infos unter Frohe Weihnachten ;)


RE: Antamar #6 - Peridor - 10.01.2008

Fury schrieb:Mit drei lausigen Gobos hab ich ja auch keinen Stress...

Bezog sich auch nicht darauf. Nur ein wenig herkömmliche Angeberei quasi ;)


RE: Antamar #6 - Fury - 10.01.2008

;)


RE: Antamar #6 - bolthan2003 - 11.01.2008

Aua, Phex sei Dank ich konnte mich retten ... ohne Mithilfe schaffe ich die Kerle sicher nicht.



RE: Antamar #6 - Zurgrimm - 11.01.2008

Hallo,

bolthan2003 schrieb:Aua, Phex sei Dank ich konnte mich retten ... ohne Mithilfe schaffe ich die Kerle sicher nicht.
2 Söldnerveteranen und ein Söldnerhauptmann gleichzeitig... ist das für einen Einzelhelden überhaupt zu schaffen?

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #6 - bolthan2003 - 11.01.2008

Bei Würfelwunder schon, sonst würd' ich nein sagen.


RE: Antamar #6 - Mhaera - 11.01.2008

Also ich habe jetzt zweimal diese Wegelagerer getroffen,einmal komplett als Schildkröte(Horas+extras) und jetzt zum zweitenmal ein bisl leichter mit der Amazonenrüstung,habe beide male ca 10 LP verloren mehr nicht..
Kann es nicht sein das du einfach sehr starkes Würfelpech hattest Fury??
Bin momentan Lvl 32 allerdings alle Kampfskills auf Maximum...
Ach und die Begegnung scheint ziemlich weitläufig verteilt zu sein...Hatte sie bei den Drachensteinen,und iwo bei Kwirasim.
Mfg


RE: Antamar #6 - Zurgrimm - 11.01.2008

Hallo,

Mhaera schrieb:einmal komplett als Schildkröte(Horas+extras)
was ist eigentlich momentan so der maximale RS, den man 'legal' auf Antamar erreichen kann?

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #6 - JackyD - 11.01.2008

Diese Wegelagerer gibts allerdings in unterschiedlichen Versionen. Eine sehr leichte mit unerfahrenen Wegelagerern und dergleichen und eine etwas härtere Version mit Wegelagerern, die auch wirklich treffen.


RE: Antamar #6 - Fury - 11.01.2008

Ich hatte Veteranen... mit Zweihändern dem Schaden nach...


RE: Antamar #6 - johnjrambo - 11.01.2008

Kopf (15)
rechter Arm (19) | Brust (14) | linker Arm (19)
Rücken (13)
Bauch (12)
rechtes Bein (16) | linkes Bein (16)
Gesamtbehinderung im Kampf (inkl. Rüstungsgewöhnung und eBE der Hauptwaffe): 14 (2händer)
Behinderung: 16

mehr ist momentan wohl nicht drin, man kann noch die Kettenhaube mit Gesichtsschutz gegen ein visierhelm o.ä. tauschen, dann gibs 1 rs am kopf mehr, dafür -1 jeweils an der brust und am rücken


RE: Antamar #6 - Mhaera - 11.01.2008

hmm.

kann meinen Reiterharnisch gerade nicht mehr anlegen...selbst ohne iwelche anderen Rüstungsteile nicht....
Werde also erst später meine max. RS posten...
Mfg


RE: Antamar #6 - Crystal - 11.01.2008

Hab gerade mein erstes Wildschweinfell erbeutet. :bigsmile: