Crystals-DSA-Foren
Antamar #6 - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Antamar - Das Fantasy-Browserspiel (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Alles rund um Antamar (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Antamar-Archiv mit DSA-Bezug (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Antamar #6 (/showthread.php?tid=985)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Antamar #6 - johnjrambo - 11.01.2008

@Mhaera
ja, ist seit ein paar tagen so dass man keine unterzeugs mehr zu horas. reiterharnisch anziehen kann


RE: Antamar #6 - Mhaera - 11.01.2008

Das meine ich nicht^^
ich kann ihn komplett nicht mehr anlegen...
Gruß


RE: Antamar #6 - bolthan2003 - 11.01.2008

Ohrring, Ring oder Brille oder sonstige Kleidung angelegt?


RE: Antamar #6 - Zurgrimm - 11.01.2008

Hallo johnjrambo,

johnjrambo schrieb:mehr ist momentan wohl nicht drin,
naja, das sieht aber doch schon ganz ordentlich aus. Mit Ausnahme von Brust und Bauch sollte da doch schon fast nichts mehr durchkommen. Das "Fast nichts" ist natürlich recht gefährlich, wenn man gegen Oger oder Gletscherwürmer kämpft, aber sonst ist das schon mehr, als ich so erwartet hätte.

Aber ist das denn dann eine Kombination, die man auch jetzt noch so anlegen kann?

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #6 - Fury - 11.01.2008

Is aber immer noch falsch:
Der Reiterharnisch ist eine Komplettrüstung, kann also nach den Regeln nicht durch weitere Rüstungsteile ergänzt werden ...


RE: Antamar #6 - Zurgrimm - 11.01.2008

Hallo,

ich hatte gerade diese 2 Södnervetreranen & 1 Daimonid gleichzeitig-Begegnung. Joa, getroffen hab' ich ja ganz gut und auch die Gegner sind nur bei Krits durchgekommen. Aber bei PA-Werten der Gegner von 93% und 96% ist das einfach nicht zu schaffen. Immerhin besteht ja jede Runde eine 3x so hohe Chance, daß einer der Gegner einen Krit schafft. Da ist man als Einzelheld einfach aufgeschmissen. Gut, man muß ja nicht durch die Schwarzen Lande ziehen, aber fair ist das nicht gerade, einem derartig keine Chance zu lassen. Immerhin habe ich als Spieler ja noch nicht die Chance, mit 2 Kumpels durch das Land zu ziehen.

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #6 - Fury - 11.01.2008

Darum Finte anwerfen ;)


RE: Antamar #6 - Fury - 11.01.2008

Ich hab nur noch nen weißen Bildschirm bei Antamar :S


RE: Antamar #6 - Crystal - 11.01.2008

Ich auch. Vielleicht wird die spiel.php grad neu aufgespielt...


RE: Antamar #6 - bolthan2003 - 11.01.2008

Sicher ein Update...


RE: Antamar #6 - johnjrambo - 11.01.2008

@Mhaera
ups, hast recht:pfeif: hab ich ja gar net drauf geachtet, ist wohl ein bug

@Zurgrimm
ja das ist momentan machbar, hab ich gerade ausprobiert. als arm, bein, kopf sind schon gut gerüstet, brust ist die schwachstelle, aber da man nicht mehr hauptrüstung übereinander ziehen kann bleibt sies wohl auch:cry:

zur zeit habe ich die leichte variant mit reiterharnisch statt gestechrüstung, ist reisekonfortabler:D

Kopf (10)
rechter Arm (17) | Brust (13) | linker Arm (17)
Rücken (11)
Bauch (11)
rechtes Bein (14) | linkes Bein (14)
Gesamtbehinderung im Kampf (inkl. Rüstungsgewöhnung und eBE der Hauptwaffe): 9 (2händer)
Behinderung: 11 Ausweichen: 15


RE: Antamar #6 - Mhaera - 11.01.2008

So ,geht wieder---Rüstung+ Antamar :)

Zur Rüstung...lag wohl daran das ich 2 Teile auch nicht mehr ablegen konnte(Lederner Reitmantel,Schwertscheide).
Mfg


RE: Antamar #6 - Zurgrimm - 11.01.2008

Hallo Fury,

Fury schrieb:Darum Finte anwerfen ;)
die Finte hilft da nicht viel weiter, weil ich dann ja fast gar nicht mehr treffe, wenn ich den AT-Wurf auch noch erschwere. Das geht nur mit leichterer Rüstung (also gerinerer BE). Und damit ist gegen mehrere Gegner dieses Formats erst recht nichts zu holen. Denjenigen, der die 3 besiegt, möchte ich sehen.

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #6 - Fury - 11.01.2008

Naja ich hab einmal 2 Söldner und nen Dämon besiegt...

Ich hatte 2 ehr platt als die mich...


RE: Antamar #6 - Asgrimm - 11.01.2008

Zitat:Du kannst nicht reisen wenn du noch arbeitest!

Kommt das bei euch auch? (Ich meine jetzt ohne, dass man Arbeitet)


RE: Antamar #6 - Boomer - 11.01.2008

Yup, ich hatte gerade ein paar so Ungereimtheiten hintereinander. Funktioniert jetzt aber wieder.


RE: Antamar #6 - Zurgrimm - 11.01.2008

Hallo,

laut Mantis sind jetzt Seewege und Schiffsreisen eingebaut. Ich war länger nicht mehr an der Küste unterwegs aber zumindest dort sollte es jetzt wohl möglich sein, mit dem Schiff zu fahren, statt zu laufen (es sei denn, man ist Zwerg, dann wird man sich hüten...). Ob damit auch weitere vorher unzugängliche Inselstädte erreichbar sind, bleibt zu erforschen.

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #6 - JackyD - 11.01.2008

Naja, bei Gruppenreisen sollte das dann ja auch zu schaffen sein. Da bekommt der Zwerg einfach ein Gläschen Milch vor der Schiffsreise ;)


RE: Antamar #6 - Fury - 12.01.2008

Ich hab gute Werte in allen Heilkunde Kategorien...

Der wird einfach sediert oder therapiert ;)


RE: Antamar #6 - JackyD - 12.01.2008

So wars doch auch gemeint.