Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piratenhöhle zwischen Manrin und Brendhil
#1
Hallo allerseits :wave:
Ich bin noch recht neu hier und habe mir alle 3 Teile bei GOG gekauft.
In der Höhle gibt es einen Altar an dem man ein Opfer erbringen soll um in eine Schatzkammer zu gelangen. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Zitieren
#2
Des Rãtsels Lösung iat dass du dort einen gottgefälligen Gegenstand hinlegst. Viellelcht hast du in der Höhle ja was gefunden, das mit dem Meer in Verbindung gebracht werden kann ;). Opfern kann man dann übrigends, indem man den Gegenstand auf entsprechendem Feld "wegwirft", also über das Inventar. Nicht sehr benutzerfreundlich :D
Zitieren
#3
(18.05.2024, 19:42)cmfrydos schrieb: Des Rãtsels Lösung iat dass du dort einen gottgefälligen Gegenstand hinlegst. Viellelcht hast du in der Höhle ja was gefunden, das mit dem Meer in Verbindung gebracht werden kann ;). Opfern kann man dann übrigends, indem man den Gegenstand auf entsprechendem Feld "wegwirft", also über das Inventar. Nicht sehr benutzerfreundlich :D

Vielen Dank für die Antwort. Ich vermute dann mal stark das es sich dabei um eine Seekarte handelt die ich fand. Aber ich wäre nie drauf gekommen das man sie da einfach wegwerfen muss. :thx:
Zitieren
#4
Oh, die Karte habe ich tatsächlich nicht getestet. Falls du nichts funktionierendes findest, hier ist ein Link zu Crystal's Lösung der Piratenhõhle: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do...atenhoehle
Zitieren
#5
(18.05.2024, 20:39)cmfrydos schrieb: Oh, die Karte habe ich tatsächlich nicht getestet.  Falls du nichts funktionierendes findest, hier ist ein Link zu Crystal's Lösung der Piratenhõhle: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do...atenhoehle

Die Seekarte wars nicht sondern ein Netz. Nach einigen Schwierigkeiten mit einer Geheimtür kam ich dann doch rein. Aber hat die Seekarte sonst irgendwie eine Bedeutung ?
Zitieren
#6
nein, die taugt nur zum Verkaufen, 1 S ist nun aber auch nicht der Brüller.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#7
Könnte so ein Red Herring sein, die die Entwickler so liebten ;) Wie die Mondscheibe oder . hust .. Sternenschweif.
Im Bright-Eyes Code sollte auch nachvollziebar sein, ob dem so ist, und ob Dreizack und Netz die einzigen Objekte sind, die als Opfer akzeptiert werden..
Zitieren
#8
am einfachsten ist die "wirf alles weg und achte auf die Textbox Methode"

aber andere Dinge glaube ich nicht dass sie funktionieren. Welche kämen denn da überhaupt noch infrage?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste