Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
Alles gute zum Geburtstag  nachträglich Pyromaniac!! :bday:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
Alles Gute nachträglich! :wave: :bday:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
:bday: Herzlichen Glückwunsch Fenris! :bday:

Alles Gute zum Tsa-Tag. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Awuuuuuu! :D

Alles Gute :wave::bday:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Fenris. :wave:  

:bday:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
:bday: Fenris. Hm, Geburtstag im Altweibersommer.
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Fenris.   :bday:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
Vielen lieben Dank euch allen :)
Zitieren
Auch von meiner Seite noch alles Gute nachträglich zum Tsatag, Fenris! ;)
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
:bday:   Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Auch euch noch einmal vielen lieben Dank
Zitieren
:bday: Kunar
Zitieren
:bday:  Alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag, Kunar!  

Schön, hin und wieder von dir lesen zu dürfen - auch wenn ich kein Fußballfan bin und auch Wizardry7 nicht lange gespielt habe   :lol:
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
Alles Gute, Kunar! :bday::wave:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Oha, ich habe mal wieder einen Geburtstag verpasst. Alles Gute nachträglich, Kunar!

Wünsche einen :bday: gehabt zu haben. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Den Zwölfen zum Gruße!

Vielen Dank für die Glückwünsche. Es war ein sehr schöner Tag, etwas ruhiger als der letzte, aber mit Geschenken und Torte. Was will man mehr?
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
Alles Gute :bday:   zum Tsatag  Hendrik! ;)

Genieße Deinen Ehrentag und beehre den Hort bald einmal wieder mit Deinem klugen Rat.  

... Was wurde eigentlich aus den "Tempelzehntverweigerern"?   :think: :)
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Hendrik. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Hendrik!   :bday:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
Auch meine nachträglichen Glückwünsche!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste