Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piratenhöhle auf Manrek: geheimwand!?
#21
So, das mit den APs geht auch irgendwie, ich weiß nur nicht wie man die Höhe steuert, denn ich habe nun irgendwie 73000 APs...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22
(20.07.2011, 18:29)NRS schrieb: Soll ich das dann im Patch berücksichtigen, indem ich einfach die abgefragte Position korrigiere?
Ich bin im Prinzip dafür (obwohl mir nicht ganz klar ist, was das für Konsequenzen hätte). Was hätte das für Konsequenzen für den Verlauf des Dungeons? (Das konnte ich jetzt aus dem Thread nicht so eindeutig herauslesen.)
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#23
Ich habe eben noch einmal ein paar Postings hier gelesen und mir ist nun einigermaßen klar, worum es geht. Deshalb möchte ich noch einmal bekräftigen, dass die Änderungen am Patch durchgeführt werden sollten, mMn. Noch besser wäre es, wenn man für jeden Aspekt, den der Patch beeinflusst separat in einer Art Menü wählen könnte, was man "korrigiert" haben möchte und was nicht nicht. Aber vielleicht ist das auch ein "überflüssiger Luxus". *g*
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#24
Swafnir zum Gruße.

Damit ich nicht nen neuen Thread wegen einer Banalität aufmache würde ich gerne folgendes wissen:

In der Höhle findet man doch 2 Eisenschlüssel. Wozu sind die gut? Ich habe alle Türen mit Dietrich geöffnet und wüsste auch nicht, dass die Kisten ansonsten verschlossen gewesen wären...
Hat jemand den Zwerg gesehen?
Zitieren
#25
(03.10.2022, 12:56)Werhoernchen schrieb: In der Höhle findet man doch 2 Eisenschlüssel. Wozu sind die gut? Ich habe alle Türen mit Dietrich geöffnet und wüsste auch nicht, dass die Kisten ansonsten verschlossen gewesen wären...
Sehr wahrscheinlich zu gar nichts. Ich verweise mal auf den Thread "Schlüssel in Schicksalsklinge".
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste