Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Jubeln
Immer wieder gerne.

(:think: obwohl ich jetzt nicht ganz weiß, was Du meinst :think:)

Ist ja auch egal. Hauptsache Du freust Dich :jippie:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Heutiger Topposter: JackyD (30 Beiträge)

:D Spammen ist schön,
spammen ist fun,
wer hat Angst vorm bösen schwarzen Mann ;)
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
OMG SPAMMER!
Zitieren
OMG ? ... Ohne Meine Gehhilfe ??
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Oh My God
Zitieren
:idea: Ahhhsoooooooo.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Is im englischen Bereich des Internets (vorallem bei den Spam Kiddies usw.) ziemlich verbreitet, so wie WTF LOL! !!!!!!!11111oneone etc... :P (natürlich in Großbuchstaben :P)
Zitieren
Fury schrieb:Is im englischen Bereich des Internets (vorallem bei den Spam Kiddies usw.) ziemlich verbreitet, so wie WTF LOL! !!!!!!!11111oneone etc... :P (natürlich in Großbuchstaben :P)
Also WTF und LOL bekomme ich grad noch so hin. Wobei man für ein WTF in LasVegas 30min vom Pokertisch weg muß :silly:
Aber was bitte soll die Rufzeichen-1-"one"-Orgie ?
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Naja das war ursprünglich ne Veralberung auf die Kids die immer jedemenge ! machen. Wenn man shift gedrückt hält und die Taste 1(!) gibts halt jedemenge !!! aber wenn man shift zuerst losläßt noch nen paar 111. Das oneoneone... ist dann die Sarkasmuskomponente :)

Dummerweise haben die meisten, die damit veralbert werden sollten das ich gerafft und dachten, das wär mittlerweile besonders "cool"... Naja und so hat sich das mit der Zeit etwas gewandelt :P
Zitieren
Ja das hasse ich auch. Wenn man jemanden gekonnt, mit einer gewissen Kreativität verarscht, und der merkt es einfach nicht, und fühlt sich auch noch gut dabei.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
:jippie: HE HE HE :jippie:
Hier kommt der große, böse Siebensternespammer :evil:
Jetzt hätt ich gerne ein großes, lautes Brain-YES. Hui, da ist die Freude groß.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
YOU DID IT!!! YES YES YES!
Zitieren
Ich beeil mich ja auch... aber gegen Jackys Inhaltsleere Spamorgie komm ich einfach nicht an ;)
Zitieren
Ich hab schon sieben Sterne. :D :P :grin:
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
Hier im Forum sind wirklich ganz große Spamer :jippie::lol:;)
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Obi-Wahn schrieb:Ich hab schon sieben Sterne. :D :P :grin:

Cheater! :p
Zitieren
Fury schrieb:
Obi-Wahn schrieb:Ich hab schon sieben Sterne. :D :P :grin:

Cheater! :p
Aber echt :P
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Endlich läuft er. :jippie:

"The Beast" is up and running. :D
Mein neuer Athlon X2 5600+ ist pfeilschnell und so schön leise. Da kann man glatt bei... :sleep: :lol:

Jetzt kann ich mir endlich die Spieledemos angucken, wo mein alter PC zu lahm dafür war. :ok:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Netter pc :)

:jippie: noch 100
Zitieren
Gerade unglaubliche 7 Stunden durchgehend geschlafen!:jippie::jippie::jippie:

(Ist für mich echt ein Rekord.)
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste