Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlungsschreiben des Hetmanns & Schreiben von Jadra gleichwertig?
#21
Ah interessant :)

Ich hol mir das trotzdem immer am Anfang, weil man das von Jurge ja einfach so bekommt, spätestens wenn man bei Tiomar war :)
Zitieren
#22
(12.12.2008, 10:11)Edvard schrieb: Is ja toll! Das bedeutet also, dass ich bei Jurge vorbeischauen muss, von dem ne Abfuhr erhalte, aber dann nach Thorwal zurück kann, um mir das Schreiben von Tronde zu holen.
Ich hab mir überlegt, gestern noch zu fragen, ob es diese Spieleoption gibt, mir aber dann gedacht: "Neeeein, da hätte ich ja nochmal Glück gehabt...":D

Zurgrimm, du hast mir den Tag gerettet:ok:

Unglaublich, in so einem ausführlichen Forum nach so einer langen Zeit doch tatsächlich noch etwas neues beitragen zu können:

Wenn man das Hetmanschreiben nicht holt, sondern nur das von Jadre, danach sich die 45 Dukaten holt und dann das Jadre-Schreiben verkauft oder entfernt, kann man sich das Empfehlungsschreiben vom Hetmann direkt wieder holen :)

@ Christal, würdest Du mich freischalten, damit ich mir Screenshots bzw. Anhänge betrachten kann?

ist eigentlich überhaupt noch jemand aktiv hier?

Beste Grüße
Matho
Zitieren
#23
Hi Matho :wave:,

cooler Fund. :up:
Klar ist hier noch was los, z.B. wird Schick gerade aktiv reverse-engineered und NRS stopft fleißig Bugs. Da tauchen auch noch ein paar Überraschungen auf.
Zitieren
#24
Was in den NLT-Hilfen von Crystal auch nicht steht...

Jurge (von dem man ja gehört haben muss, sonst macht er nicht auf) wird auch von Ragna Firunjasdottir in Vidsand erwähnt.

Und Jurge selbst erwähnt auch Kolberg, den fahrenden Händler...(was aber wohl keinen Einfluss aud das Spiel zu haben scheint)

Vielleicht kann man das in die Informanten-Übersicht übernehmen...
DSA-Version: V. 3.02, CD von Jowood
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste