Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video: Lowangen Verlassen
#1

Hi!

Gestern bin ich ein wenig in Lowangen umhergewandert, als ich plötzlich durch einen Glitch Lowangen verlassen habe. Nicht etwa auf den Kartenbildschirm, sondern vielmehr in den Mapbereich um Lowangen herum der eigentlich nicht betretbar sein sollte.
Verhalten hat sich das ganze so: Ich bin zu einen der Ausgänge gegangen (dem Nord-Westlichen wenn ich nicht irre) und just in dem Moment in dem ich versuche Lowangen zu verlassen poppt ein Random Event auf (das mit dem Jongleur). Dieses Event konnte ich beenden und danach einfach weiter aus Lowangen herausmaschieren. Das Event mit den Wachen die einen am verlassen hindern ist scheinbar überschrieben worden.

Ich hab mal ein kleies Video gemacht um den Interessierten zu zeigen wie es da aussieht. Ich find sowas echt lustig, auch wenn ich nichts nutzliches finden konnte.





Grüße!

R.F.R.


 Zitieren
#2

Interessant, dass auch hier die Zufallsbegegnungen stattfinden.

Irgendwo im Forum (der graubärtige Zwerg hätte schon den Link ;) ) ist der Ausflug hinter die Mauer schon beschrieben worden, jedoch ohne Video.

BTW: Hier gibt es KEIN Schild vom Mighty Alien Dwarf :D


[Bild: missriva.jpg]
 Zitieren
#3

(04.01.2017, 15:23)Asgrimm schrieb: Irgendwo im Forum (der graubärtige Zwerg hätte schon den Link ;) ) ist der Ausflug hinter die Mauer schon beschrieben worden, jedoch ohne Video.
Allerdings mit einem "Beweisbild":
http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...#pid133589

Dort hat Lippens auch den dahinterstehenden "Mechanismus" erklärt.


"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
 Zitieren
#4

Ich hab leider kein solch unterhaltsames Schild gefunden. In Gothic war das damals, oder? ^^
Aber wenn jemand selbst gucken möchte, dann kann ich auch den Spielstand hier hochladen.
Vielleicht gibts ja nen Exploit zu finden :)
Muss ich da nur das eine .gam File des savegames hochladen, oder auch ander? team.gam z.B.?

Grüße!


 Zitieren
#5

Hallo R.F.R. :) Bitte ZIP oder RAR verwenden, damit werden die Saves um einiges kleiner. GAM wird automatisch abgewiesen.


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#6

Hi!

Sorry, ich war leider ein wenig ver(be)hindert, deswegen hats ein bisschen gedauert.
Vergessen hab ich euch aber nicht. Zumindest nicht vollständig ;)
Heute hab ich endlich mal wieder Zeit für DSA, aber bevor ich anfange, dachte ich mir: Da war doch was? Irgendwas war da.

Langer Rede kurzer Sinn: Hier ist das Save. Ich hoffe da ist alles dabei was man so braucht. Hab auch nen kleinen Text geschrieben, der nochmal zusammenfasst was passiert ist.

Lasst mich wissen ob das bei euch funktioniert und ob ihr was gefunden habt!

Viel Spass!


Angehängte Dateien


.zip   LowangenGlitch.zip (Größe: 40 KB / Downloads: 4)


 Zitieren
#7

Und, funktioniert es, oder braucht man noch ein zusätzliches File?


 Zitieren
#8

Das Savegame funktioniert jedenfalls. :ok:


[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren
#9

Hervorragend :)


 Zitieren
#10

Nicht viel los da draußen... :D


 Zitieren
#11

Leider. Es wäre einfach zu schön wenn es nen guten Exploit gegeben hätte. Aber naja. Eine Kuriosität an sich hat ja auch einen gewissen Unterhaltungswert ;)


 Zitieren
#12

Was hätte das sein können? ein Reisepunkt, damit man das Spiel auch dann schaffen kann, wenn man Dragan nicht nach Reisen fragt?


Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
 Zitieren
#13

(15.02.2017, 15:32)R.F.R. schrieb: Leider.
Naja, mehr oder weniger. Denn das, was da draußen eigentlich los sein müßte, wäre die eine oder andere Hundertschaft Orks. Und ich denke mal, denen in die Arme zu laufen, wäre dann doch nicht so angenehm. ;)


"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
 Zitieren
#14

Wobei man rein kampftechnisch mit maximalem RS durchaus gegen 100 Orks bestehen könnte, vielleicht sind sie dann so beeindruckt, dass sie freiwillig abziehen.


Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za