Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Hallo, Falls es schon gesagt wurde verzeiht mir bitte aber ich habe auch noch ein paar wünsche an die neuauflage: könnt ihr bitte das ganze beiwerk welches bei den originalen beilag auch mit dazulegen, zumindest als datei?? Dazu zähle ich unter anderem: handbücher aller drei teile (inkl. Hintergrundgeschichte vom der schicksalsklinge,das tagebuch welches im schicksalsklinge lösungsbuch abgedruckt war),lösungsbücher aller drei teile, online lösungsbuch von schatten über riva also das im spiel integrierte lösungsbuch, die landkarte von schicksalsklinge und die landkarte von sternenschweif. So das ist alles was mir so eingefallen ist. Habe ich noch etwas vergessen??? Freue mich schon auf die neue auflage. Gutes gelingen. Wie gesagt alles in pdf dokumenten würde mir genügen. Danke edit: wäre es auch möglich die kompletten images bei der installation auf die festplatte zu kopieren die dann als cds gemounted werden? So kann man dvd und laufwerk schonen hat kürzere ladezeiten und braucht nicht immer die dvd dabeizuhaben.wäre außerdem schön wenn bei der installation möglichst die vollinstallation ausgeführt wird dann muss ohnehin wenig von cd geladen werden. Ich meine bei der installation der einzelnen teile hatte man die auswahl zwischen minimal mittel und vollinstallation. So nun habe ich alles ;-)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von cooper84 - 30.10.2011, 21:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste