25.08.2012, 22:34
Hallo tommy,
Auch von mir erst einmal Vielen Dank für die Mühen dir Du und andere Dir geben. Ich habe mit Version 1.06 und "Schweif" das Problem, dass bei "angezogenen" Items, die Attribute permanent ändern, wie z.B. Kraft- oder Totenkopfgürtel, nach dem editieren und speichern eines Spielstandes die entsprechenden Attribute im Spiel dem Grundwert entsprechen.
Im Editor wir das veränderte Attribut korrekt angezeigt, aber im Spiel nicht. Habe mal schnell einen Hex-Editor bemüht, das dem modifizierten Attribut folgende Byte steht nach laden und speichern mit dem Editor auf FB - wenn ich es auf 00 rücksetzte, stimmt wieder alles.
Spiele aktuell die Heldenedition
Grüße,
Michael
Auch von mir erst einmal Vielen Dank für die Mühen dir Du und andere Dir geben. Ich habe mit Version 1.06 und "Schweif" das Problem, dass bei "angezogenen" Items, die Attribute permanent ändern, wie z.B. Kraft- oder Totenkopfgürtel, nach dem editieren und speichern eines Spielstandes die entsprechenden Attribute im Spiel dem Grundwert entsprechen.
Im Editor wir das veränderte Attribut korrekt angezeigt, aber im Spiel nicht. Habe mal schnell einen Hex-Editor bemüht, das dem modifizierten Attribut folgende Byte steht nach laden und speichern mit dem Editor auf FB - wenn ich es auf 00 rücksetzte, stimmt wieder alles.
Spiele aktuell die Heldenedition
Grüße,
Michael