Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stufenaufstieg - wie verhält sich das?
#1
Hallo ihr,
ich habe hier noch ein paar Fragen ganz unterschiedlicher Natur:

1. Wie ist das eigentlich bei der Kräutersuche? Wird da für jede Pflanzenart eine Probe gewürfelt?

2. Wieviele Talentsteigerungspunkte haben magiebegabte Helden und wieviele Zaubersteigerungen?

3. Ist es richtige, dass man bei jedem Stufenaufstieg bis zu 5 Talentsteigerungspunkte in Zaubersteigerungspunkte oder umgekehrt umwandeln kann?

4. Mit welchem Würfel und welchem zusätzlichen Wert erfährt jeder Held bei einem Stufenaufstieg eine Verbesserung der Lebensenergiepunkte? 1W6+3?

5. Bei der Erschaffung eines neuen Magiers od. einer Magierin ist es möglich, 10 Zaubersteigerungspunkte zu gunsten von 3-8 Astralenergiepunkten aufzugeben. Ist das die einzige Situation, in der dies möglich ist, oder kann man das auch bei jedem Stufenaufstieg?

6. Gibt es bezüglich meiner Fragen Unterschiede unter den 3 NLT-Teilen?

7. Jede Waffe hat neben dem AT-/PA-Malus (od. Bonus) eine Behinderung. Was bedeutet das?

8. Zum Schluss noch eine Frage zu den verfügbaren Savegame-Editoren: Ist es möglich, mit diesen den Geldbestand zu editieren?

Edit: Oh, ich glaube, das mit der Behinderung (Punkt 7) ist Quatsch. Das rührt bestimmt von einem Fehler in meiner Excel-Datei her.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stufenaufstieg - wie verhält sich das? - von wiese.hano - 20.09.2012, 20:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste