Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbereitungen für einen neuen Anlauf
#11
(09.08.2013, 12:39)letzter schrieb: Den Zwölfen zum Gruße,

nach dem ich mich durch die ganzen Reaktionen auf Schicksalsklinge HD gewühlt habe, habe ich beschlossen meinen Kauf und den ersten Anlauf zu verschieben. Aber wie es immer so ist habe ich wieder Lust auf die NLT bekommen. Los geht’s natürlich mit Schicksalsklinge.

:D
Geht mir ebenso, hab beides von der CD installiert und dieser Shortcut auf dem Desktop von der alten Schickm, der ist so verlockend...
Aber nochmal mit der alten NLT anfangen? Zumal ich mich eigentlich ins Modding des Remake stürzen möchte. Was zZ sehr spannend ist, wir haben innerhalb weniger Tage 10 neue Mitglieder bekommen die an der Mod mitarbeiten, alles erfahrene Leute (sowohl was DSA/NLT angeht wie auch Modding/Programmieren/Grafiken etc.). Was da für Ideen für Features, Umbauten, Story, etc angeht entstehen, sensationell.
Aber es lockt so, hab schon drei mal die Schickm gestartet und etwas in Thorwal herumgelaufen...
:D

Jedenfalls ein sehr interessanter Thread ist dabei entstanden. Wenn ich der Verlockung nachgebe kann ich mich hier vorher einlesen. Danke Leute.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorbereitungen für einen neuen Anlauf - von Balos - 09.08.2013, 19:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste