Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kälte- und Nässeschutz
#6
einige davon sollte man nachher machen, etwa die Krypta in Orkhun, trotzdem sollte man das meiste auch in der normalen Zeit schaffen, mit deiner Truppe sollte nichts passieren, zumal du mit dem Mod 7. Begleiter auch noch einen potentiellen 7. Mann hättest wenn du das willst. Denk vor allem am Anfang an Ersatzwaffen, denn man kann sie im Kampf verlieren, sogar der Magier! Der braucht bei mir auch eine, wenn er sich mal von hinten ranschleicht und mit einer vergifteten Waffen zustoßen will, denn Stäbe kann man ja nicht vergiften.

Mit den Vertrautentieren ist das so eine Sache... sollte man vielleicht in einem eigenen Thema besprechen, wenn du Fragen zu Mod xy hast, ich habe ziemlich viele die ich benutze bzw. benutzt habe:

-Zwischen Mast und Mole: ermöglicht es mit einem eigenen Schiff zu reisen, das man entweder kaufen oder sich in Daspota ersaufen kann

-unter himmlischen Dächern: erweitert die Tempel

-im Schatten der Nacht: ermöglicht in den meisten Städten den Einbruch in normale Häuser, um kleinere Gegenstände zu erbeuten oder aber um erwischt zu werden. im schlimmsten Fall winkt eine Woche Knast, gibt aber noch ausflüchte wenn man bestimmte Talente beherrscht oder aber einen bestimmten Zauber gut kann

- Packesel, mit Sack und Pack... gibt Behälter um den Inventarplatz zu schonen

- Zaubermod: dieser ermöglicht wie in der oiriginal NLT das erlernen und steigern jedes Zaubers mit den Original-Startwerten, sonst könnte man nur die eigenen Sprüche sprechen

- Spinnendämon: erzeugt einen mächtigen Spinnendämon mit Zusatzeffekten und keinen so windigen wie im Original.

- Jäger und Gejagte: hier sind Kopfgeldjäger hinter dir her um an die Kartenstücke zu kommen - finde die Drahtzieher und Handlanger und erlange so ein paar wirklich gute Gegenstände - hinter jedem Schurken verbirgt sich ein Programmierer oder Alpha-Tester

- Ein Weg im Wald: Wenn du einen Magier dabei hast: hier macht einer Experimente mit einem neuen Zauber: erledige ihn und komme so an das Wissen des neuen Zauberspruchs

- Waffenpatch: fügt neue Waffen hinzu und modifiziert die anderen nach DSA

- Stadtleben: weitere stadtspezifische Ereignisse kommen hinzu

- 7. Mann: überall in Thorwal warten Begleiter darauf mit euch reisen zu dürfen, in Dialogen versteckt. Verlassen niemals von sich aus die Gruppe sondern nur wenn du das willst, können natürlich auch als Packesel und Hebelhalter missbraucht werden, allerdings stören sie manchmal die Kampfstrategie und die Magiebegabten feuern auch ziemlich planlos ihre Sprüche los.

- Stabzauber 5, 6, 7: erweitert die stabzauber

- Vertrautentiere: erlaubt Hexe®n eine Katze, Kröte, Rabe oder Schlange zu adoptieren, mit dem sie sprechen kann und Rituale vollführt, dabei gehen jedoch AP verloren und die Stufensteigerung verzögert, richtig effektiv ist das nicht und für den Kampf eher ungeeignet da schnell tot

gibt noch ein Haufen mehr, kann ich natürlich vorstellen, aber nicht hier sondern im eigenen Thema. Das Forum Schick HD ist ja, ganz im Gegensatz zur NLT, ja doch recht übersichtlich.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kälte- und Nässeschutz - von Lars - 29.05.2020, 21:12
RE: Kälte- und Nässeschutz - von wiese.hano - 29.05.2020, 23:18
RE: Kälte- und Nässeschutz - von Lars - 30.05.2020, 06:34
RE: Kälte- und Nässeschutz - von Lars - 31.05.2020, 10:30
RE: Kälte- und Nässeschutz - von Lippens die Ente - 31.05.2020, 12:07
RE: Kälte- und Nässeschutz - von Lars - 31.05.2020, 12:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste