Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht: Riva - alle Kämpfe, alle Gegner
#9
Zeit anhalten geht leider nicht. Damit stoppt man auch alle anderen Events, und es gibt nichts mehr zu erkunden ;).
Nach dem Endkampf (bzw. sind, glaube ich, zwei) kommt nichts mehr.

Man könnte höchstens mal versuchen, die Zeit zu schleifen und dabei das letzte Event rausnehmen – der Tod am Ende ('Zeitlimit') ist qualitativ nicht anders als die anderen Events. Und dann gut protokollieren, zu welchen Zeiten was wo auftritt (glaube, mit F3 kann man die Uhrzeit betrachten?). Am Ende dann die Gesamtdauer aller vollständig durchlaufenen Zeitschleifen abziehen. Glaube, eine ist um die 80-90 Ingame-Minuten. Weiß nicht, wie lange das in Echtzeit ist, könnte man aber mit dem Speedcheat vielleicht auf so 3 Minuten bringen – schnell genug, um in einem Raum mal die gesamte Schleife durchzuwarten zu können, aber langsam genug, um die Minuten danach korrekt zu notieren.
Uh, und dabei bestenfalls dem Klabautermann aus dem Weg gehen, der bringt sonst die Dinge durcheinander.

Kann gerne mal schauen, ob ich die Stelle finde, mit der ich so eine Zeitschleife erzeugen könnte – falls das beim Testen hilft und jemand etwas motiviert wäre. 100 % aussagekräftig sind die gefundenen Ergebnisse dann natürlich (noch) nicht, da so eine Spielveränderung (die Schleife) schnell mal Mysteriöses auslösen könnte. Müsste man danach also vielleicht im unmodifizierten Spiel verifizieren... Zumindest weiß man dann, wonach man sucht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersicht: Riva - alle Kämpfe, alle Gegner - von cmfrydos - 05.11.2023, 09:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste