Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht: Riva - alle Kämpfe, alle Gegner
#14
Es war vielleicht doch nur ein kleines Schätzchen:
https://youtu.be/HI7t43szxP8?si=72ZqvNQ6kmvj6kdC
Der Hintergrund sieht nur blöderweise ganz anders aus wie auf meinem Screenshot. Der scheint vermutlich eher eine Variante von dem Kampf bei Daswadan zu sein:
https://youtu.be/MHE85OiSlrk?si=HYaGwTF5gf3ESTQw&t=1174



(17.11.2023, 11:07)Zurgrimm schrieb:
(17.11.2023, 06:02)cmfrydos schrieb: 12. Gegner, ID: 76, X: 7, Y: 13, Blick Südwest, ab Runde 76
ID: 76, Name: Spinnendämon, Stufe: 5, Sprite ID: 29 (Achtung, sieht aus wie eine normale Spinne)
...
Ein (weiterer) Spinnendämon, in Riva? Nach 76 Kampfrunden?!

Ich sehe gerade noch, dass der Gegner die ID 76 hat. Das macht die Fehlerthese noch wahrscheinlicher.



Einen Kampf, den ich noch vermisse, ist der Spiegelkampf. Da hier jedoch die Gegner sehr variabel sind, war zu vermuten, dass dieser in der .exe steckt.
Ansonsten scheint es aber, anders wie in Sternenschweif, keine in den Daten fehlende Kämpfe zu geben.



Edit / Ergänzung:

(17.11.2023, 11:07)Zurgrimm schrieb:
(17.11.2023, 06:02)cmfrydos schrieb: Nr.22
18 Matrosen St.? (laut NLT-Wiki möglich, ich habe diesen Kampf noch nicht auslösen können)
Kampf 109, Name: SHIP3_0101, ID: 116
Zsfg.: 18 Seesoldaten St.5 (Seesoldaten!)
Wenn die Zeit abgelaufen ist, kommt es - gleich wo im Schiff - zu einem Kampf gegen sehr viele Seesoldaten (das könnten 18 sein). Wenn man den gewinnt, heißt es aber trotzdem einfach, dass den Helden die Hände gefesselt und sie über Bord geworfen werden. [...]
Könnte das vielleicht dieser Vor-Game-over-Kampf sein? Den erlebt man normalerwiese natürlich nicht, weil man ja vor Zeitablauf das Schiff tunlichst verlässt.

Den habe ich auch im Verdacht! Bei meinen letzten Untersuchungen auf der Windsbraut kam der Kampf jedoch zwei mal 7 Minuten nacheinander, und erst nach dem zweiten Kampf gegen die Seesoldaten war es dann wirklich Game Over. Das heißt, vielleicht kann man die Erst-AP mitnehmen, und direkt danach von Bord fliehen. Allerdings könnte es sein, dass ich bei diesen Tests bereits eine korrupte (weil kaputt gecheatete) Spielversion hatte, und das so auf das normale Spiel nicht zutrifft.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersicht: Riva - alle Kämpfe, alle Gegner - von cmfrydos - 17.11.2023, 14:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste