Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Êigene Ansammlung von mods/änderungen im Spiel
#2
Truhen

*In Bearbeitung*


Einbrecher Truhe. Steht nach der Characktererstellung beim Feuer. Inhalt 15 Dukaten ungefähr. Verschlossen erschwert um 9



Code:
Info

Die Einbrecher Truhe kann nur geöffnet werden, wenn man das Schlössermesser dem Einbrecher ins Inventar eingefügt hat. Der Einbrecher braucht im Durchschnitt ein Schlösserknacken von 9 beim erstellen. 




Code:
Name des Schlössermessers für den Einbrecher Item/special_messer_klein/false/false;

Einfach den Namen, in der Spalte _Template_PC_CharWizard in der Reihe 15 und 16, unter Zeile 31. SetupStorage hinschreiben bzw. einfügen

Die Spalte _Template_PC_CharWizard ist in der statica1.db4 Datenbank

Reihe 15 ist der männliche Einbrecher

Reihe 16 die weibliche Einbrecherin

Zeile 31. SetupStorage ist die Zeile für den Inventarinhalt





gamea1.db4




statica1.db4



localea1.db4

Code:
INSERT INTO "_Locale" VALUES ("lookat_Einbrecher_Truhe","Einbrecher Truhe");
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Êigene Ansammlung von mods/änderungen im Spiel - von MiracleXXL - 29.11.2023, 18:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste