29.11.2023, 18:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2023, 17:14 von MiracleXXL.)
Truhen
*In Bearbeitung*
Einbrecher Truhe. Steht nach der Characktererstellung beim Feuer. Inhalt 15 Dukaten ungefähr. Verschlossen erschwert um 9
Einfach den Namen, in der Spalte _Template_PC_CharWizard in der Reihe 15 und 16, unter Zeile 31. SetupStorage hinschreiben bzw. einfügen
Die Spalte _Template_PC_CharWizard ist in der statica1.db4 Datenbank
Reihe 15 ist der männliche Einbrecher
Reihe 16 die weibliche Einbrecherin
Zeile 31. SetupStorage ist die Zeile für den Inventarinhalt
gamea1.db4
statica1.db4
localea1.db4
*In Bearbeitung*
Einbrecher Truhe. Steht nach der Characktererstellung beim Feuer. Inhalt 15 Dukaten ungefähr. Verschlossen erschwert um 9
Code:
Info
Die Einbrecher Truhe kann nur geöffnet werden, wenn man das Schlössermesser dem Einbrecher ins Inventar eingefügt hat. Der Einbrecher braucht im Durchschnitt ein Schlösserknacken von 9 beim erstellen.
Code:
Name des Schlössermessers für den Einbrecher Item/special_messer_klein/false/false;
Einfach den Namen, in der Spalte _Template_PC_CharWizard in der Reihe 15 und 16, unter Zeile 31. SetupStorage hinschreiben bzw. einfügen
Die Spalte _Template_PC_CharWizard ist in der statica1.db4 Datenbank
Reihe 15 ist der männliche Einbrecher
Reihe 16 die weibliche Einbrecherin
Zeile 31. SetupStorage ist die Zeile für den Inventarinhalt
gamea1.db4
statica1.db4
localea1.db4
Code:
INSERT INTO "_Locale" VALUES ("lookat_Einbrecher_Truhe","Einbrecher Truhe");