Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Êigene Ansammlung von mods/änderungen im Spiel
#3
Waffen, Items und mehr

statica1.db4 Datenbank

Code:
unter _Template_Weapon für Waffen

Code:
unter _Template_Shield für Schilde

Code:
unter _Template_Armor für Rüstungen

Code:
unter _Template_Item für Items

Code:
unter _Template_Jewelry für Amulette und Ringe


Magische Brechstange mit Chance auf Blutend. Glaube 25% Chance. Und verursacht mehr Schaden als die Standard Brechstange



Für den Text in der localea.db4

Code:
INSERT INTO "_Locale" VALUES ("infoid_Magische_Brechstange","Chance auf Blutend");


Code:
INSERT INTO "_Locale" VALUES ("lookat_Magische_Brechstange","Magische Brechstange");



Einbrecher Truhe mit der neuen Waffe und den 15 Dukaten. Funktioniert nur, wenn man die neue Waffe in die Datenbank eingefügt hat, durch die SQL Anweisungen von oben.


SQL Anweisung für die "neue" Einbrecher Truhe. SQL Anweisung für die gamea.db4

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Êigene Ansammlung von mods/änderungen im Spiel - von MiracleXXL - 29.11.2023, 20:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste