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Êigene Ansammlung von mods/änderungen im Spiel
#12
Änderungen an den Elfenkämpfer und seiner neuen Waffe zum häuten von den Teddy dort.

Seine Tierkunde, die Erschwernis von Teddy und die Waffe wurden von den Werten her abgeändert, damit sie besser übereinstimmen

Die genauen Werte Änderungen weiß ich grad aber nicht mehr, hatte ich aber gestern noch vorgenommen und habs oben auch nochmal überarbeitet.




Code:
Also die neuen Werte stehen in den SQL Anweisungen von oben



Dann noch die nächsten Ziele


Code:
Archetype Dieb überarbeiten - Er ist zwar gut für Taschendiebstahl, schneidet aber schnell eher schlecht ab, weils sein "großes Aus" ist, sobald die Taschen leer sind von den Bewohnern. Und er sehr im Nachteil gegenüber von den Gesellschaftstalenten ist. Wodurch viele zusätzliche AP draufgehen, die hingegen der Streuner oder der Scharlatan locker einsacken können


Code:
Teddys Geschichte wird mit Teil 2 in Nadoret fortgesetzt werden




Code:
Einen komplett neuen Archetypen hinzuzufügen und mit sehr vielen Änderungen im Spiel - Das kommt wahrscheinlich erst nächstes Jahr, ich muss da ca. 312 Datensätze bearbeiten
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RE: Êigene Ansammlung von mods/änderungen im Spiel - von MiracleXXL - 03.12.2023, 01:01



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