Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen Lehrmeister erschaffen?
#45
Ich hatte es ja mit einem neuen Script ausprobiert. Du sagtest auch selbst, dass Script sei in Ordnung. Der Buchständer funktionierte dann trotzdem noch nicht. Ab da hatte ich keine Lust mehr gehabt diesen Lehrmeister zu erschaffen.


Geplant war von mir, in meinem Augen, ganz am Anfang dieses Threads, dass ich einen NPC dupliziere und sein Script.

Was nicht funktionierte, deswegen fragte ich hier nach.

Dann sagtest du mir, dass der aufs StateObject angewiesen ist. Da hatte ich noch gedacht, das es dann ausreicht den ebenfalls mit seinen Script zu duplizieren. Weil ich ebenfalls dachte, dass es dann endlich funktioniert.



Dann kam es dazu noch ein komplett neues Script anzulegen. Gezwungen hattest du mich nicht, hattest dir aber direkt die Mühe gemacht die SQL Anweisungen mit zusätzlicher Erklärung zu schreiben. Hätte ich etwa da zu dir sagen sollen, dass mich der Lehrmeister Aufgrund des vielen Aufwands nicht mehr intressiert? Also hatte ich mir gedacht, wenn sich der Lord Demon schon extra so viel Zeit dafür nimmt, dann sollte ich es auch nicht einfach ablehnen und versuchen zu verstehen.



Das lief ja alles auch gut, bloß als dass Script fertig war, funktionierte es aus irgendwelchen Gründen mit dem Buchständer nicht. Und da verging mir echt die Lust. Weil die ganze Arbeit umsonst war mit dem Script.

Daran ist aber das Spiel Schuld und nicht du
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einen Lehrmeister erschaffen? - von MiracleXXL - 01.12.2023, 18:57
RE: Einen Lehrmeister erschaffen? - von Pergor - 21.12.2023, 08:41
RE: Einen Lehrmeister erschaffen? - von MiracleXXL - 21.12.2023, 17:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste