Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blutzinnen und die liebe Superorkcrew
#4
Hm ... es gibt mehrere Möglichkeiten.
Du könntest die Gegnerhorde mit Angstgift dezimieren.

Ich habe es immer so gemacht:
Erstmal den NPC Korima geholt - dann versucht meine Leute zu einem Haufen zusammenzustellen, so dass die Magierin und vielleicht noch die Elfe von Krieger/Zwerg/Thorwaler/whatever geschützt werden.
Also ein Kreis und in der Mitte die schwachen Member. Diese stehen aber so, dass sie diagonal noch an den anderen Helden vorbei Zauber wirken können. Allerdings war ihre Hauptaufgabe eh nur Balsam sprechen.
Unbedingt vermeiden, dass ein Held mehr als 2 Orks am virtuellen Heldensack hat. Zur Not bekommt der Kreis halt Ecken. Nen Rechteck mit unendlich vielen Ecken ist ja eh nen Kreis. ;)
Du musst die ersten Züge haben, um den Kreis hinzubekommen, vorallem weil du Korima nicht selbst bewegen kannst. Deswegen ist häufiges Nachladen angesagt. Aber wenn du es erstmal so hinbekommen hast, kannst du sogar den Computer laufen lassen ... das sollst du natürlich nicht, aber ich wollte verdeutlichen, dass die so relativ einfach zu handhaben sind. Nur Korima zickt manchmal rum, da kann man nichts machen. Wenn es dich stört, dass sie irgendwann wegen ihrer Erkundungsgier und dem Hallo von 4 Orks stirbt, muss du halt wieder laden. :D

Die Methode mit dem Angstgift ist die einfachste ... aber die beste ist, wie ich finde, die Gegner Aug um Aug niederzudreschen. :D *sadistisches funkeln in den augen*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blutzinnen und die liebe Superorkcrew - von Calesca - 29.07.2008, 22:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste