14.08.2008, 05:49
Mit dem schleichen ist echt kacke, du musst - in dem Raum mit den Drachenanbetern, wo du zur Seilwinde musst - einen Held anwählen, und ca. den halben weg schleichen (also bis hinter die Ecke), dann den nächsten Held anwählen, und nachziehen. Das machste mit allen Helden, dann kannste den ersten wieder nehmen und zur Winde schleichen.
Sonst rennen deine anderen Grp-Mitglieder hinter dir her und werden entdeckt - ja auch wenn du nur einen Held anwählst. Deine Grp-Mitglieder bleiben NICHT stehen, sondern kommen hinterher!
Der Schleichenwert muss gar nicht so hoch sein. Ob Rüstung ausziehen was bringt weiss ich ned, aber normalerweise müsste es das.
Aber Schleichen ist echt blöd.
Ich habe mich durch gemetzelt.
Für das Buch brauchste kein Schlösserknacken. Das liegt am Ende einfach so rum.
€Eleazar
Die Truhe bekommst du mit dem Schlüssel von Rumpert (dem Anführer der Gauner) auf.
Sonst rennen deine anderen Grp-Mitglieder hinter dir her und werden entdeckt - ja auch wenn du nur einen Held anwählst. Deine Grp-Mitglieder bleiben NICHT stehen, sondern kommen hinterher!
Der Schleichenwert muss gar nicht so hoch sein. Ob Rüstung ausziehen was bringt weiss ich ned, aber normalerweise müsste es das.
Aber Schleichen ist echt blöd.
Ich habe mich durch gemetzelt.
Für das Buch brauchste kein Schlösserknacken. Das liegt am Ende einfach so rum.
€Eleazar
Die Truhe bekommst du mit dem Schlüssel von Rumpert (dem Anführer der Gauner) auf.