Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sähe ein würdiger Nachfolger aus?
#20
Schöne Statements Männer, im großen und ganzen liegen wir ja auf der selben Wellenlänge ;)

Ich kann Borbaradwurm nur zustimmen, es müsste sich einfach mal wieder ein publisher trauen von der Dungeoncrawler-Schiene wegzugehen. Bin mal auf das nächste DSA Game gespannt, von nem Drakensangnachfolger braucht man da aber wohl nix mehr zu erwarten.

Bei der Zahl der magischen Items würde ich euch auch zustimmen. Wenn man mal von den ganzen Kraftgürteln in der NLT absieht fand ich die Anzahl aber ok. Nur die Waffen und Rüstungen hätten etwas ausbalancierter sein können, also auch mal nen magischen Rapier für den Streuner oder eine besondere Krötenhaut oder so.
Im P&P wars doch glaub ich auch so, das jede Person nur maximal drei magische Items am Körper tragen konnte/durfte. Was ich auch spannend finde, wenn die Gegenstände bei jedem Durchlauf variieren, man also nicht immer dasselbe findet und seine Taktik dementsprechend anpassen muss...
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie sähe ein würdiger Nachfolger aus? - von Kensei - 27.02.2009, 18:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste