Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinzipiell implementierte Magie
#11
(20.04.2009, 17:05)Kunar schrieb: Unter den Dateien, die ich noch gar nicht untersucht hatte, war u.a. SPELLTXT.LTX. Sie enthält die oben im Faden erwähnten Texte, aber auch noch mehr!
(20.04.2009, 17:21)Crystal schrieb: Wobei das noch nicht alle Spruchtexte gewesen sein können, wie Peridor schon angemerkt hat. Der Axxeleratus fehlt (Held wird magisch beschleunigt o.ä.), Adleraug (es eröffnen sich neue Horizonte), In See und Fluss (es wachsen Kiemen), Band und Fessel (Held ist gebannt und kann sich nicht mehr bewegen), Große Gier (Verlangen nach Erdbeeren) und noch einige mehr...
Hmmm. In meiner SCHICK.DAT kommen die Worte "Kiemen" und "Erdbeeren" nicht vor. Bist Du sicher, dass sich Deine Erinnerung nicht auf Schweif/Riva bezieht, Crystal? Ich habe mich mit den Entpackern noch nicht befasst, und bin davon ausgegangen, dass Dateien immer am Stueck in der .DAT auftauchen, aber wenn die SPELLTXT wirklich umfangreicher ist, ist es entweder komplizierter oder ich habe die Blockgrenzen nicht korrekt identifiziert, welche aber eigentlich ziemlich eindeutig waren. Wird recherchiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Prinzipiell implementierte Magie - von Fury - 20.04.2009, 14:34
RE: Prinzipiell implementierte Magie - von Fury - 20.04.2009, 16:20
RE: Prinzipiell implementierte Magie - von TeraBlight - 20.04.2009, 17:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste