Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neueinstieg mit reiner Magiertruppe
#24
Pergor schrieb:Die Zombies können sich doch ebensogut wieder auf die Seite des Feindes stellen, oder? Habe ich zumindest auch so in Erinnerung. Man kann aber aus dieser Sache auch wieder einen Vorteil ziehen (ab Schweif). Man sucht sich einen Kampf aus und beschwört dort so viele Hesthots (oder Zants, je nachdem) wie möglich. Dann bekämpft man diese und erhält dafür auch noch einen ganzen Batzen AP! Ein kleiner Kniff.
Das ist prinzipiell richtig, allerdings muss man für Skelettarius Gegner vorher töten, was sehr viel AE kostet. In Schick wäre das bei Gifteinsatz kein Problem, auch für Magier. Aber da klappt ja Skelettarius noch nicht. Ab Schweif klappt zwar Skelettarius, aber Gift bringt viel weniger. Es gäbe dabei so eine schöne Stelle für Skelettarius im südlichen Thasch, wo man 40 Orks begegnet, die man alle so schön verskelettieren könnte :lol:
Ich muss allerdings gestehen, dass ich 6 Magier noch nicht auf ihre Nahkampffähigkeit in Schweif getestet habe. Schick ist jedenfalls gar kein Problem.
Ich für meinen Teil versuche beim nächsten Durchgang mal die Beschwörer-Truppe. Mit Kampfmagiern hab ich zumindest Schick mal vor Jahren durchgespielt.

Falls Du das noch nicht kennst (Schick): In Phexcaer kommt man sehr schnell zu Geld, mit Krötenschemelgift günstig an Waffenschaden (5 Ladungen je) und mit Gulmond erhöhst Du für ein paar Stunden deine KK so hoch wie Du Gulmond hast, was wiederum deinen Waffenschaden steigert. Wie genau kannst Du via SuFu rausfinden, will ich nu nich alles erklären :)

EDIT: Danke Zurgrimm, hatte mich selbstverständlich leicht vertippt ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dunkelheit - von cheshire - 19.02.2007, 22:00
RE: Neueinstieg mit reiner Magiertruppe - von Chro - 20.02.2007, 10:35
Reine Magiertruppe - von Kunar - 20.02.2007, 18:43
RE: Reine Magiertruppe - von Zurgrimm - 20.02.2007, 18:58
vergiftete Wurfsterne - von Kunar - 26.02.2007, 19:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste