(15.11.2009, 07:54)Calesca schrieb: Was machst du denn auch im Orkland?Es gibt Leute, die empfehlen Neuanfängern, zuerst möglichst schnell ins Orkland zu laufen, gerade damit sie in die Orkhöhle kommen. Wenn sie es wieder raus schaffen, bekommen sie ordentlich Start-AP. - Mein Tip wär's aber auch nicht gewesen.
EDIT:
Mir ist - schon seit gestern, aber jetzt ist er gewißt - ein kleiner Bug aufgefallen, den ich hier mal berichten möchte, falls ein Verantwortlicher mitliest:
Mein Alchimist hat kürzlich drei neue Sonderfertigkeiten freigeschaltet, allerdings mit Abstand, nicht alle drei hintereinander. Jedes Mal, wenn er eines freigeschaltet hat, mußte er seine Waffe ablegen und neu anlegen, weil die Verfügbarkeit der Sondermanöver nach dem Freischalten falsch angegeben wurde. Konkret wurden einige Manöver, wie die Finte und die Meisterparade, als wegen zu hoher BE nicht ausführbar angegeben. Mein Alchimist hat aber (von der noch nicht eingebauten Überladung, die sich auch im Kampf nicht auswirken sollte, einmal abgesehen) keine Behinderung, weil er gar keine Rüstung trägt.
Zudem wurde die Parierwaffen-Parade um 5 zu niedrig angegeben, nämlich mit 20 statt 25 (was der Hauptwaffen-PA entspräche).
Sobald die Waffe einmal abgelegt und wieder angelegt war, war hingegen alles wieder normal.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."