Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar kleine Fragen...
#1
So nun ist die Schicksalsklinge mal wieder absolviert und mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.
Die mir die geballte Kompetenz sicher beantworten kann :up:

1. Das Räuberlager zwischen Felstyn und Orkanger war trotz 4maligen passierens nicht zu finden.
Lag das daran das ich bei der ersten Passage noch Lvl1 hatte? :confused:

2. War die Truhe in der Spinnenhöhle verbugt, welche man per Porter mit Rätselwort: "Spinnennetz" erreicht. War unlootbar und es kam immer das Geräusch was für die Totenschifftruhe zugeordnet war.

3. Der sterbene Goblin in der Goblinhöhle...worauf soll der eigentlich hinweisen? :confused:

4. Der Giftdorn bei Gorah schien mir verbuggt: Weder mit Talent noch mit Gegengift heilbar...
Man musst ich da oft laden:cry:

5. Hab ich bei Swafnild irgendwas übersehen? Musste ewig hin und her fahren. Hatte das leichter in Erinnerung...

6. Auf der sonst so unglaublich ausführlichen Lösungsseite fehlt der NPC Alrik in Phexcaer der ja immerhin eigenes Bild hat ;) Zu finden in jeder Kneipe, wenn man erstmal in Fuhrmannsheim nachgefragt hat :)

Edit: 7. Habe mich immer gefragt wie man eigentlich die Orkhöhle finden soll. Selbst mit Grimring bekommt man ja ingame keine Hilfestellung für den Aufmarschort? Oder hab ich hier immer etwas übersehen?

Edit2: 8. Der zweite "Informant" Gerbald in Phexcaer existiert nicht oder? :think: Nehme an es war nur der Hinweis wichtig das er seine Karte an Eliane Windbek verkauft hat, oder? :)

Und nochmal :thx: für die tolle Seite und vorab für die Antworten :jippie:

Mfg Galm

P.s.: Sry wenn die Frage alle an anderer Stelle bereits beantwortet wurden.

P.s.s.: hier mal ein leider verbuggtes Bild zu Alrik(Alt+Druck in Dosbox geht wohl nicht ohne weiteres :wall:)

[Bild: Alrik.jpg]


Nachrichten in diesem Thema
Ein paar kleine Fragen... - von Galm - 16.02.2010, 14:59
RE: Ein paar kleine Fragen... - von thEClaw - 16.02.2010, 16:19
RE: Ein paar kleine Fragen... - von Galm - 16.02.2010, 17:10
RE: Ein paar kleine Fragen... - von Calesca - 16.02.2010, 18:01
RE: Ein paar kleine Fragen... - von Elendil - 16.02.2010, 19:00
RE: Ein paar kleine Fragen... - von Galm - 16.02.2010, 23:59
RE: Ein paar kleine Fragen... - von Pergor - 17.02.2010, 00:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste